Küken mit Hand aufziehen!

Diskutiere Küken mit Hand aufziehen! im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo! Wir haben eine gemischt Voliere.Meine Henne hat die kleinen nicht angenommen.Sie waren schon fast tot.Nun sind die beiden zwei Wochen alt...
Schneestern

Schneestern

Mitglied
Beiträge
34
Hallo!
Wir haben eine gemischt Voliere.Meine Henne hat die kleinen nicht angenommen.Sie waren schon fast tot.Nun sind die beiden zwei Wochen alt u. leben im Haus.
Zur Zeit in der Badewanne mit Wärmflasche und Wärmelampe.Wiegen tun sie 12g,8g.Zu fressen bekommen sie Eifutter,Gurke.Was müssen sie noch bekommen?
Und wie lange?Wann können die kleinen nach draußen?
 
Hallo,

mit zwei Wochen sollte der überwiegende Teil des Futters aus Exotenfutter (Prachtfinkenfutter) bestehen.
Raus dürfen sie dann, wenn sie voll befiedert sind und keine Wärme von außen mehr brauchen.
 
Hi;
Danke für den Tip,werde ich das nächste mal auch so machen!
 
Thema: Küken mit Hand aufziehen!

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
9.717
Nippon_Heizer
N
S
Antworten
1
Aufrufe
2.819
ole olesson
O
N
Antworten
1
Aufrufe
404
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Zurück
Oben