Küken mit roten Augen
Diskutiere Küken mit roten Augen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, heute sind 3 Kükis geschlüpft. Alle putzmunter und hungrig^^ jetzt hab ich gesehen, dass 2 von denen so rosa Lider? haben. Das andere...
Thema:
Küken mit roten Augen
Die Seite wird geladen...
-
Küken mit roten Augen - Ähnliche Themen
-
Ei mit totem Küken im Garten gefunden
Ei mit totem Küken im Garten gefunden: Hallo, heute lag auf der Terrasse dieses Ei mit gerade beim Schlüpfen gewesenen Jungvogel. Zum Größenvergleich mein Daumen daneben. Könnt ihr... -
Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze
Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze: Hallo, Ich habe heute den Garten eines Verwandten besucht und mir das von einer Vogelfamilie besetzte Nesthaus zeigen lassen. Heute war der erste... -
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken: Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten... -
Küken mit komischen Hinterteil
Küken mit komischen Hinterteil: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe jetzt meine ersten Küken ausgebrütet soweit so gut. Leider hat ein küken das jetzt 3... -
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...