Küken ohne dunkle Augen

Diskutiere Küken ohne dunkle Augen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken...
Sarah86

Sarah86

Mitglied
Beiträge
72
Hallo zusammen.
Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken keine dunklen Augen hat. Ich bin mit der Vererbung jetzt nicht sonderlich gut. Normalerweise müsste es doch dann ein gelbgesicht albino werden oder ein schwarzauge?
Bitte um hilfe :) die anderen werden wohl alle gescheckte kleine wellis.
 
Hab dir gerade schon im anderen post geschrieben soweit ich informiert bin müsste dein Hahn in Ino spalten oder natürlich selbst einer sein( was er ja augenscheinlich nicht ist) um Inos im Gelege zu haben ich denk aber das sich noch jemand meldet der mich korrigiert sollte ich quatsch erzählt haben
 
Hab nochmal nachgelesen dein baby könnte auch ein Lacewing, oder Zimter sein auch in dem Fall muß der Hahn dann spalterbig sein weil es sich um Geschlechtsgebundende Vererbung handelt und Hennen nicht in Ino, Lacewing oder Zimt spalten können
 
Guten morgen,
Also das mit den hellen Augen hab ich gestern nicht erwartet. Die ersten drei alle mit dunklen augen und als ich ihn gesehen hab war erstmal stopp da ist doch was anders.... ist immer doof wenn man die elterntiere nicht kennt. Egal was rauskommt, ich bin glücklich aber ich platze vor neugier. Hoffe deiner ist geschlüpft
 
Das erste Ei ist ja immer so ne sache. Vllt hast du bei ei nr2 mehr glück
 
Na ja ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie erst richtig gebrütet hat ab dem zweiten Ei. Das würde auch zu meinen Beobachtungen passen ( hab alles genau aufgeschrieben) konnte bei allen Eier genau am dritten Tag sehen das sie befruchtet sind nur beim ersten war es erst 5 Tage nach dem legen zu sehen.
 
Thema: Küken ohne dunkle Augen

Ähnliche Themen

S
Antworten
51
Aufrufe
7.635
viviane
V
G
Antworten
14
Aufrufe
287
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
Zurück
Oben