Küken Problem

Diskutiere Küken Problem im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit meinem Küken, ich weiß nicht ob das schlimm ist, hab zwar schon viel gelesen in den vergangenen...
M

mattias

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem mit meinem Küken, ich weiß nicht ob das schlimm ist, hab zwar schon viel gelesen in den vergangenen 2 Jahren aber kann dazu nichts sagen.

Und zwar hat das Küken sein Maul die ganze zeit auf was bedeutet das. Kann es einen Schnupfen haben oder mach ich mir umsonst Sorgen
 
Und zwar hat das Küken sein Maul die ganze zeit auf was bedeutet das. Kann es einen Schnupfen haben oder mach ich mir umsonst Sorgen

Willkommen im Forum,

dazu was sagen kann ich leider auch nicht, da ich keine Vorstellung davon habe, wie das genau ausieht, was du beschrieben hast. Kannst du ein Fot einstellen? Kriegt der Jungvogel den Schnabel auch mal zu?

Wie alt ist der Jungvogel? Gibt es weitere Jungvögel im Nest? Wie geht es denen?
 
Danke für den willkommens Gruß.
Also ein Foto kann ich leider grad nicht machen, aber ich hab noch mal ein bissen spekuliert. Und zwar Füttern die Eltern sehr fleißig und der Kropf ist immer prall gefüllt wenn nicht sogar überfüllt. Vieleicht atmet er ja mit Offenem Schnabel da der Kropf so voll ist.

Darauf bin ich gekommen, weil die anderen nach fütterung auch mit offenem Schnabel Geatmet Haben. Denn wenn bei denen der Kropf leer ist, ist das nicht. Das Problem ist jetzt, bei dem anderen habe ich noch nie gesehen, das der Kropf leer ist, obwohl er das Jüngste Küken ist.
 
Thema: Küken Problem

Ähnliche Themen

Merci_1812
Antworten
73
Aufrufe
6.072
Karin G.
Karin G.
poppei0202
Antworten
8
Aufrufe
968
papugi
papugi
S
Antworten
9
Aufrufe
1.632
Moni
M
M
Antworten
26
Aufrufe
9.077
arthur18
A
Zurück
Oben