Küken - schon richtig groß

Diskutiere Küken - schon richtig groß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tja, nun will ich auch mal meine Nachzuchten zeigen. Einige sind schon abgesetzt seit gestern und spielen nun im "Wellikindergarten" ohne Eltern,...

  1. #1 Chaosbande, 29. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Tja, nun will ich auch mal meine Nachzuchten zeigen. Einige sind schon abgesetzt seit gestern und spielen nun im "Wellikindergarten" ohne Eltern, die dauernd nerven mit Gleichaltrigen. Seht selbst und lasst euch verzaubern ...

    Dieser hübsche Hahn (Spangle hellblau) sucht noch ein zu Hause:

    [​IMG]

    Ebenso diese beiden Brüder:

    [​IMG]

    Von diesen "Drillingen" sind der Hahn ganz links und die Henne in der Mitte auch noch zu haben, der kleine ganz links ist spalt RS wie sein Vater. Er hat einen winzigen NAckenfleck, sonst aber keine Scheckung:

    [​IMG]

    Die Grüne, die nach ihrer schlimmen Verletzung nun vielleicht erstmal hier bleibt, obwohl sie eigentlich schonverkauft war:

    [​IMG]

    Hier ein blaues Gelbgesicht:

    [​IMG]

    Und ein Zimter hellblau Gelbgesicht, tippe ich Stand gestern abend:

    [​IMG]

    Hier nochmal die Wellifamilie mit Phoebe und Aradís:

    [​IMG]

    und Stine, die ich nun evtl. doch nicht behalte, das steht noch nicht fest:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 29. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...bin schon ganz verzaubert :)
    Wer kann denn solchen Welli-Knopfaugen widerstehen?
    Die Kleinen sind wirklich allerliebst.
    :0- :0- :0-
     
  4. #3 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Na, hab ich da was verpasst? Warum denn vielleicht doch nicht...?
     
  5. #4 Chaosbande, 29. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Na wegen der Grünen, da ich nicht weiß, ob das Folgeschäden hat, wenn Schnabelwurzel oder Wachshaut verletzt sind, werd ich die behalten, mal sehen was Jenny dazu sagt, die wollte sie eigentlich haben. Und dann ist kein Platz mehr für Stine und wir werden sie sehr sehr schweren Herzens abgeben müssen.

    Vielleicht nimmt Jenny ja dann Stine, da wäre sie in einem Schwarm von insgesamt 4 Geiern dann die ienzige Dame, hat doch was, oder?

    @Marika, für dich hab ich noch was, guck mal hier ... schau mir in die Augen, Bobby!
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Es sind alle wirklich sehr sehr schön!!!
     
  7. #6 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    *dahinschmelzobderSchönheitdesKerlchens* und *schonfastnichtmehrerwartenkannbisereinzieht*
     
  8. #7 Chaosbande, 29. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Mal sehen, der ist vom 01.03.04, also wird er noch bis Anfang April brauchen bis er ausfliegt und dann in die Jungvogelbox kann. aber dann kannst du ihn gerne abholen, wenn du magst! :D

    So langsam bin ich froh, wenn es ein paar weniger werden, ist doch schon stressig.
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    echt süß die kleinen!
     
  10. #9 Schalke Vogel, 29. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Oh verdammt, warum wohne ich nur so weit weg? Ich würde auch so gerne einen nehmen. Die sind ja alle super süß. :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So viele schöne Wellies. Aber so weit weg ... - da reicht nicht mal das Welliefieber. Schade, Dein Kampfgeier und Stine sind beide SOOOO niedlich.
     
  13. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Super Vögel,
    echt einfach nur klasse.
     
Thema:

Küken - schon richtig groß

Die Seite wird geladen...

Küken - schon richtig groß - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...