Küken - schon richtig groß

Diskutiere Küken - schon richtig groß im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tja, nun will ich auch mal meine Nachzuchten zeigen. Einige sind schon abgesetzt seit gestern und spielen nun im "Wellikindergarten" ohne Eltern...
C

Chaosbande

Guest
Tja, nun will ich auch mal meine Nachzuchten zeigen. Einige sind schon abgesetzt seit gestern und spielen nun im "Wellikindergarten" ohne Eltern, die dauernd nerven mit Gleichaltrigen. Seht selbst und lasst euch verzaubern ...

Dieser hübsche Hahn (Spangle hellblau) sucht noch ein zu Hause:

http://members.e-media.at/Wellibilder/abzugebenspangleluna.jpg

Ebenso diese beiden Brüder:

http://members.e-media.at/Wellibilder/abzugebenhaehnephoebe.jpg

Von diesen "Drillingen" sind der Hahn ganz links und die Henne in der Mitte auch noch zu haben, der kleine ganz links ist spalt RS wie sein Vater. Er hat einen winzigen NAckenfleck, sonst aber keine Scheckung:

http://members.e-media.at/Wellibilder/abzugebendrillingephoebe.jpg

Die Grüne, die nach ihrer schlimmen Verletzung nun vielleicht erstmal hier bleibt, obwohl sie eigentlich schonverkauft war:

http://members.e-media.at/Wellibilder/gruenhand.jpg

Hier ein blaues Gelbgesicht:

http://members.e-media.at/Wellibilder/blauesGGKlara.jpg

Und ein Zimter hellblau Gelbgesicht, tippe ich Stand gestern abend:

http://members.e-media.at/Wellibilder/ZimtGG.jpg

Hier nochmal die Wellifamilie mit Phoebe und Aradís:

http://members.e-media.at/Wellibilder/Wellifamiliephoebe.jpg

und Stine, die ich nun evtl. doch nicht behalte, das steht noch nicht fest:

http://members.e-media.at/Wellibilder/stinenah.jpg

http://members.e-media.at/Wellibilder/stinesvenhand.jpg
 
Original geschrieben von Chaosbande
Seht selbst und lasst euch verzaubern ...
...bin schon ganz verzaubert :)
Wer kann denn solchen Welli-Knopfaugen widerstehen?
Die Kleinen sind wirklich allerliebst.
:0- :0- :0-
 
Na wegen der Grünen, da ich nicht weiß, ob das Folgeschäden hat, wenn Schnabelwurzel oder Wachshaut verletzt sind, werd ich die behalten, mal sehen was Jenny dazu sagt, die wollte sie eigentlich haben. Und dann ist kein Platz mehr für Stine und wir werden sie sehr sehr schweren Herzens abgeben müssen.

Vielleicht nimmt Jenny ja dann Stine, da wäre sie in einem Schwarm von insgesamt 4 Geiern dann die ienzige Dame, hat doch was, oder?

@Marika, für dich hab ich noch was, guck mal hier ... schau mir in die Augen, Bobby!
 
Es sind alle wirklich sehr sehr schön!!!
 
Original geschrieben von Chaosbande
Marika, für dich hab ich noch was, guck mal hier ... schau mir in die Augen, Bobby!
*dahinschmelzobderSchönheitdesKerlchens* und *schonfastnichtmehrerwartenkannbisereinzieht*
 
Mal sehen, der ist vom 01.03.04, also wird er noch bis Anfang April brauchen bis er ausfliegt und dann in die Jungvogelbox kann. aber dann kannst du ihn gerne abholen, wenn du magst! :D

So langsam bin ich froh, wenn es ein paar weniger werden, ist doch schon stressig.
 
Oh verdammt, warum wohne ich nur so weit weg? Ich würde auch so gerne einen nehmen. Die sind ja alle super süß. :D
 
So viele schöne Wellies. Aber so weit weg ... - da reicht nicht mal das Welliefieber. Schade, Dein Kampfgeier und Stine sind beide SOOOO niedlich.
 
Thema: Küken - schon richtig groß
Zurück
Oben