Küken schon selbständig? Dringend!

Diskutiere Küken schon selbständig? Dringend! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich...
F

fluttergirl

Guest
Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich mit den Eltern ständig streiten (die Henne brütet schon wieder). Die Käfige stehen nebeneinander. Sie flattern ständig und es sieht so aus, als wollten sie zu ihren Eltern, kann das sein?

Bin verzweifelt, bitte dringend antworten.
 
Wenn sie selbständig fressen und trinken, dann lass sie wo sie sind. Klar ist ja viel einfacher und schöner das Essen vorgekaut zu bekommen. Da muss man sich net so anstrengen. :D Halt durch, auch wenn es schwer fällt.
 
Vielen Dank, war schon ganz verzweifelt, dachte sie sind krank oder so.
Gruß
 
Thema: Küken schon selbständig? Dringend!
Zurück
Oben