Küken schon selbständig? Dringend!

Diskutiere Küken schon selbständig? Dringend! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich...

  1. #1 fluttergirl, 08.05.2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich mit den Eltern ständig streiten (die Henne brütet schon wieder). Die Käfige stehen nebeneinander. Sie flattern ständig und es sieht so aus, als wollten sie zu ihren Eltern, kann das sein?

    Bin verzweifelt, bitte dringend antworten.
     
  2. Ibera

    Ibera Guest

    Wenn sie selbständig fressen und trinken, dann lass sie wo sie sind. Klar ist ja viel einfacher und schöner das Essen vorgekaut zu bekommen. Da muss man sich net so anstrengen. :D Halt durch, auch wenn es schwer fällt.
     
  3. #3 fluttergirl, 08.05.2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Vielen Dank, war schon ganz verzweifelt, dachte sie sind krank oder so.
    Gruß
     
  4. Ibera

    Ibera Guest

    Bei meiner Tochter würde ich jetzt sagen kaufaul....:zwinker:
     
Thema:

Küken schon selbständig? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Küken schon selbständig? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Sporne schon bei Küken sichtbar? (Königsfasan)

    Sporne schon bei Küken sichtbar? (Königsfasan): Sind die Sporne (eine verdickte Schuppe an beiden Bein an der gleichen Stelle) schon bei wenige Tage alten Küken zu erkennen? Ist soeiner dann ein...
  2. Meisenküken sitzt am Boden, Geschwister fliegen schon!

    Meisenküken sitzt am Boden, Geschwister fliegen schon!: Hallo! Vorher als ich im Garten war, hab ich ein ganz lautes tschilpen gehört. Richtig laut. Ich bin dem nach und hab gesehen dass die Meisen die...
  3. nach geschlüpftem küken schon wieder 2 eier

    nach geschlüpftem küken schon wieder 2 eier: hallo! meine henne hat 2 eier gelegt von denen hat sie eins komplett gefressen und eins ist nach 15 tagen geschlüpft.. das war am montag....
  4. Schon wieder totes Küken... :(

    Schon wieder totes Küken... :(: Hallo alle zusammen! Habe vor einigen Wochen schonmal hier geschrieben, da in 2 verschiedenen Nestern in meiner Außenvoliere jeweils meine...
  5. Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt

    Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt: Hallo! Ich hoffe, die erfahrenen Züchter können mir hier weiterhelfen: Lunas Küken sind jetzt 31 und 29 Tage alt und nun lag heute ein neues...