Küken schon selbständig? Dringend!

Diskutiere Küken schon selbständig? Dringend! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich...

  1. #1 fluttergirl, 8. Mai 2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich mit den Eltern ständig streiten (die Henne brütet schon wieder). Die Käfige stehen nebeneinander. Sie flattern ständig und es sieht so aus, als wollten sie zu ihren Eltern, kann das sein?

    Bin verzweifelt, bitte dringend antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibera

    Ibera Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Wenn sie selbständig fressen und trinken, dann lass sie wo sie sind. Klar ist ja viel einfacher und schöner das Essen vorgekaut zu bekommen. Da muss man sich net so anstrengen. :D Halt durch, auch wenn es schwer fällt.
     
  4. #3 fluttergirl, 8. Mai 2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Vielen Dank, war schon ganz verzweifelt, dachte sie sind krank oder so.
    Gruß
     
  5. Ibera

    Ibera Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Bei meiner Tochter würde ich jetzt sagen kaufaul....:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken schon selbständig? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Küken schon selbständig? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...