Küken schon selbständig? Dringend!

Diskutiere Küken schon selbständig? Dringend! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich...

  1. #1 fluttergirl, 8. Mai 2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich mit den Eltern ständig streiten (die Henne brütet schon wieder). Die Käfige stehen nebeneinander. Sie flattern ständig und es sieht so aus, als wollten sie zu ihren Eltern, kann das sein?

    Bin verzweifelt, bitte dringend antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibera

    Ibera Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Wenn sie selbständig fressen und trinken, dann lass sie wo sie sind. Klar ist ja viel einfacher und schöner das Essen vorgekaut zu bekommen. Da muss man sich net so anstrengen. :D Halt durch, auch wenn es schwer fällt.
     
  4. #3 fluttergirl, 8. Mai 2007
    fluttergirl

    fluttergirl Guest

    Vielen Dank, war schon ganz verzweifelt, dachte sie sind krank oder so.
    Gruß
     
  5. Ibera

    Ibera Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Bei meiner Tochter würde ich jetzt sagen kaufaul....:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken schon selbständig? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Küken schon selbständig? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  3. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...