Küken schon selbständig? Dringend!

Diskutiere Küken schon selbständig? Dringend! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich...

1. #1 fluttergirl, 08.05.2007
    fluttergirl

fluttergirl Guest

Meine Küken sind jetzt mehr als vier Wochen alt und fressen alle selbständig. Ich habe sie heute in einen separaten Käfig gesetzt, weil sie sich mit den Eltern ständig streiten (die Henne brütet schon wieder). Die Käfige stehen nebeneinander. Sie flattern ständig und es sieht so aus, als wollten sie zu ihren Eltern, kann das sein?

Bin verzweifelt, bitte dringend antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibera

Ibera Stammmitglied

Wenn sie selbständig fressen und trinken, dann lass sie wo sie sind. Klar ist ja viel einfacher und schöner das Essen vorgekaut zu bekommen. Da muss man sich net so anstrengen. :D Halt durch, auch wenn es schwer fällt.

4. #3 fluttergirl, 08.05.2007
    fluttergirl

fluttergirl Guest

Vielen Dank, war schon ganz verzweifelt, dachte sie sind krank oder so.
    Gruß

5. Ibera

Ibera Stammmitglied

Bei meiner Tochter würde ich jetzt sagen kaufaul....:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken schon selbständig? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Küken schon selbständig? Dringend! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  2. Küken erst mit 6 Monaten abgeben?

Küken erst mit 6 Monaten abgeben?: Hallo, ich mal wieder :roll: Ich habe meine Küken gerade zum Verkauf angeboten. Möchte die gerne mit 9 Wochen abgeben, meine habe ich auch alle...
  3. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  4. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  5. 98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...

98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...: er hat alle anderen überlebt und ist jetzt zwei wellis alleine ausgeliefert ... seufz werden eigentlich nymphen schwul, wie die wellis ? wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden