Küken seit gestern alleine!

Diskutiere Küken seit gestern alleine! im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Heute Morgen und auch vorhin war die Mutter da :-) Entwarnung und ein schönes Wochenende an alle.

  1. #21 Muray80, 14.05.2021
    Muray80

    Muray80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Heute Morgen und auch vorhin war die Mutter da :-) Entwarnung und ein schönes Wochenende an alle.
     
    Sammyspapa, wdgnwas und Karin G. gefällt das.
  2. #22 Kanarienvogelliebhaber, 20.05.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    und wie steht es jetzt um "deine" Tauben?
     
    Muray80 gefällt das.
  3. #23 Muray80, 20.05.2021
    Muray80

    Muray80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Das Nest ist seit 3 Tagen leer..die Küken waren grade Mal schätzungsweise 14 Tage alt..ich befürchte die sind nicht weggeflogen aber weiß es natürlich nicht
     
  4. #24 Federsturm, 23.05.2021
    Federsturm

    Federsturm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht waren sie doch schon flügge. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :traurig:
     
    Muray80 gefällt das.
  5. #25 Muray80, 25.05.2021
    Muray80

    Muray80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Das hoffe ich auch sehr. Ich hab mir das Nest mal angeschaut ob da irgendwas auf einen Eindringling hindeutet aber das Nest sieht normal aus, keine abgebrochenen Seiten. Die Mutter war inzwischen 2 x da aber jeweils nur ganz kurz, zum
    Nest gehüpft und dann gleich wieder weg.
     
  6. #26 Gast 20000, 04.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    1.009
    Wenn die Zeitangabe von 2 Wochen stimmt, waren sie noch nicht richtig befiedert. Fliegen mit knapp 4Wochen, manche Angaben auch, 30 Tage, aus.
    Dann hat die Brut ein unerwartetes Ende genommen.
    Bei mir im Garten haben die Ringeltauben schon 2 Bruten verloren...Elstern/Eichelhäher.
    Gruß
     
Thema:

Küken seit gestern alleine!

Die Seite wird geladen...

Küken seit gestern alleine! - Ähnliche Themen

  1. HILFE Küken liegen auf der Seite.

    HILFE Küken liegen auf der Seite.: Hallo zusammen, ich brauche schnelle Hilfe oder Rat. Am Samstag sind unsere Wachtelkücken geschlüpft. Insgesamt 11 Stück und alle waren munter......
  2. Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?

    Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls es so einen Thread schon geben sollte, könnt ihr auch gerne verlinken. Es geht um folgendes: Ich habe...
  3. küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?

    küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?: schönen abend, ich habe ein paar küken, sie sind ung. 10 tage alt und nun frisst ein kleines seit 2 tagen nichts mehr, ob er trinkt weiss ich...
  4. Gelbseitensittich Küken

    Gelbseitensittich Küken: Ich wollte Euch mal unsere 6 zwischen 26.10 und 5.11. geschlüpften Stachelschwein - Küken vorstellen. [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße...
  5. Brandgans küken

    Brandgans küken: Guten Morgen, Ich habe ein Brandgans Küken, welches alleine ist. Kann es alleine überleben/leben? Oder was kann ich machen? Gibt jemand noch ein...