Küken seit gestern alleine!

Diskutiere Küken seit gestern alleine! im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Heute Morgen und auch vorhin war die Mutter da :-) Entwarnung und ein schönes Wochenende an alle.

1. #21 Muray80, 14.05.2021
    Muray80

Muray80 Neues Mitglied

Heute Morgen und auch vorhin war die Mutter da :-) Entwarnung und ein schönes Wochenende an alle.

Sammyspapa, wdgnwas und Karin G. gefällt das.
  2. #22 Kanarienvogelliebhaber, 20.05.2021
    Kanarienvogelliebhaber

Kanarienvogelliebhaber Mitglied

und wie steht es jetzt um "deine" Tauben?

Muray80 gefällt das.
  3. #23 Muray80, 20.05.2021
    Muray80

Muray80 Neues Mitglied

Das Nest ist seit 3 Tagen leer..die Küken waren grade Mal schätzungsweise 14 Tage alt..ich befürchte die sind nicht weggeflogen aber weiß es natürlich nicht

4. #24 Federsturm, 23.05.2021
    Federsturm

Federsturm Neues Mitglied

Vielleicht waren sie doch schon flügge. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :traurig:

Muray80 gefällt das.
  5. #25 Muray80, 25.05.2021
    Muray80

Muray80 Neues Mitglied

Das hoffe ich auch sehr. Ich hab mir das Nest mal angeschaut ob da irgendwas auf einen Eindringling hindeutet aber das Nest sieht normal aus, keine abgebrochenen Seiten. Die Mutter war inzwischen 2 x da aber jeweils nur ganz kurz, zum
    Nest gehüpft und dann gleich wieder weg.

6. #26 Gast 20000, 04.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Wenn die Zeitangabe von 2 Wochen stimmt, waren sie noch nicht richtig befiedert. Fliegen mit knapp 4Wochen, manche Angaben auch, 30 Tage, aus.
    Dann hat die Brut ein unerwartetes Ende genommen.
    Bei mir im Garten haben die Ringeltauben schon 2 Bruten verloren...Elstern/Eichelhäher.
    Gruß

Thema:

Küken seit gestern alleine!

Die Seite wird geladen...

Küken seit gestern alleine! - Ähnliche Themen

1. HILFE Küken liegen auf der Seite.

HILFE Küken liegen auf der Seite.: Hallo zusammen, ich brauche schnelle Hilfe oder Rat. Am Samstag sind unsere Wachtelkücken geschlüpft. Insgesamt 11 Stück und alle waren munter......
  2. Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?

Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls es so einen Thread schon geben sollte, könnt ihr auch gerne verlinken. Es geht um folgendes: Ich habe...
  3. küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?

küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?: schönen abend, ich habe ein paar küken, sie sind ung. 10 tage alt und nun frisst ein kleines seit 2 tagen nichts mehr, ob er trinkt weiss ich...
  4. Gelbseitensittich Küken

Gelbseitensittich Küken: Ich wollte Euch mal unsere 6 zwischen 26.10 und 5.11. geschlüpften Stachelschwein - Küken vorstellen. [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße...
  5. Brandgans küken

Brandgans küken: Guten Morgen, Ich habe ein Brandgans Küken, welches alleine ist. Kann es alleine überleben/leben? Oder was kann ich machen? Gibt jemand noch ein...