Küken sind da

Diskutiere Küken sind da im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Huhu Hier wie versprochen ein bild von einem Küken! :freude: hoffe nur das sie durch kommen da :( ente ds zum ersten mal macht und jetzt...
M

minimaus

Guest
Huhu

Hier wie versprochen ein bild von einem Küken! :freude:
hoffe nur das sie durch kommen da :( ente ds zum ersten mal macht und jetzt nur eins wärmt die anderen lagen ausserhalb vom nest :( ! waren ganz kalt! Nun liegen sie bei mir in einem karton mit wärmflaschen und heizkabel! Werde versuchen sie ihr morgen drunter zuschieben! Wenn die drei es bis dahin überleben :traurig:
 

Anhänge

  • küken.JPG
    küken.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo minimaus,

herzliche Glückwunsch zu deinen Küken! Ich hoff sie kommen alle durch!

Bei meiner Stockente ist heute das letzte Küken geschlüpft, jetzt sind es insgesammt 13 kleine Küken. Und Mama Gitti ist total stolz :-)!!

Schöne Grüße

Klara
 
Thema: Küken sind da

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben