Küken sitzt bei der brütenden Henne

Diskutiere Küken sitzt bei der brütenden Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, aus der ersten Brut ist ein Küken übriggeblieben, das jetzt 23 Tage alt ist. Der Vater füttert es gut. Die Henne sitzt jetzt auf drei...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
aus der ersten Brut ist ein Küken übriggeblieben, das jetzt 23 Tage alt ist. Der Vater füttert es gut. Die Henne sitzt jetzt auf drei neuen Eiern in einem neuen Nest. Das Küken geht aber nicht mehr ins alte Nest (habe ich jetzt auch entfernt) sondern setzt sich zur Henne ins neue Nest.
Soll ich sie gewähren lassen, oder Hahn und Küken von der Henne trennen? Zuchtkäfig ist 100 lang und kann in 2x 50 geteilt werden.
 
Eigentlich kann ich das auch selbst beantworten. Solange es nicht stört, lass sitzen. Wenn es stört, trenn sie.
Aber manchmal ist man so unentschlossen..........
 
Du bist Klasse Marion;)
 
Bei Mama ist es aber kuschelig warm, aber ich versuch es....
 
Thema: Küken sitzt bei der brütenden Henne
Zurück
Oben