Küken springen aus Nistkasten!!!!

Diskutiere Küken springen aus Nistkasten!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also ich hab da mal eine frage, bezüglich meine fast 5 wochen alten Küken:idee: Seit ca 1 woche hüpfen die kleinen immer aus dem...

  1. #1 NathalieW., 6. Oktober 2007
    NathalieW.

    NathalieW. Guest

    Hallo,
    also ich hab da mal eine frage, bezüglich meine fast 5 wochen alten Küken:idee:
    Seit ca 1 woche hüpfen die kleinen immer aus dem Nistkasten!
    Ich setzte sie immer wieder zurück in den Nistkasten und wollte jetzt wissen ob das ok ist oder soll ich sie auf dem Volierboden sitzen lassen?:idee:
    Ansonsten geht es den beiden super sie wachsen jeden tag und essen tun sie auch gut!
    Also vielleicht kann mir jemand sagen was zutun ist:beifall:
    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo Nathalie,

    das ist ganz normal, die Kleinen werden flügge, zwischen dem 28. und dem 35. Tag verlassen die kleinen Nymphensittiche das Nest, sie sollten dann um die 80 g. wiegen. Also einfach sitzen lassen.
     
Thema:

Küken springen aus Nistkasten!!!!

Die Seite wird geladen...

Küken springen aus Nistkasten!!!! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...