Küken tot im Nest

Diskutiere Küken tot im Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unsere Henne hat 3 Eier gelegt, 2 waren unbefruchtet. Ein Küken ist geschlüpft und war 7 Tage alt und lag heute morgen tot inm Nest.Die Henne sass...

  1. Ute40

    Ute40 Guest

    Unsere Henne hat 3 Eier gelegt, 2 waren unbefruchtet. Ein Küken ist geschlüpft und war 7 Tage alt und lag heute morgen tot inm Nest.Die Henne sass auf dem toten Küken. Nun habe ich das tote Küken entfernt und die Henne sitzt wieder auf dem leeren Nest, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wer kann mir Rat geben, ich habe mich sooo über Nachwuchs gefreut.

    Liebe Grüsse Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Ute!
    Das der Jungvogel gestorben ist kann alle möglichen Gründe haben! Ich würde das Nest wegnehmen und der Henne in 2 bis 3 Tagen ein neues anbieten. Sie wird sicher schnell wieder mit dem Nestbau beginnen!
     
Thema:

Küken tot im Nest

Die Seite wird geladen...

Küken tot im Nest - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  3. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...