Küken tot im Nest

Diskutiere Küken tot im Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Unsere Henne hat 3 Eier gelegt, 2 waren unbefruchtet. Ein Küken ist geschlüpft und war 7 Tage alt und lag heute morgen tot inm Nest.Die Henne sass...

1. Ute40

Ute40 Guest

Unsere Henne hat 3 Eier gelegt, 2 waren unbefruchtet. Ein Küken ist geschlüpft und war 7 Tage alt und lag heute morgen tot inm Nest.Die Henne sass auf dem toten Küken. Nun habe ich das tote Küken entfernt und die Henne sitzt wieder auf dem leeren Nest, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wer kann mir Rat geben, ich habe mich sooo über Nachwuchs gefreut.

Liebe Grüsse Ute

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Ute!
    Das der Jungvogel gestorben ist kann alle möglichen Gründe haben! Ich würde das Nest wegnehmen und der Henne in 2 bis 3 Tagen ein neues anbieten. Sie wird sicher schnell wieder mit dem Nestbau beginnen!

Thema:

Küken tot im Nest

Die Seite wird geladen...

Küken tot im Nest - Ähnliche Themen

1. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  2. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  3. Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?

Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?: Mehrfach dieser Tage im Bingenheimer Ried an einem der wenigen Teiche mit Wasser; morgens, mittags und abends zu sehen. In Gesellschaft von...
  4. Amsel Küken elternlos

Amsel Küken elternlos: Hallo, Habe bei mir auf der auffahrt nach einen gewittersturm ein noch flugunfähiges Amsel junges gefunden...Habe den oder der kleinen jetzt 5...
  5. 180808 Toter Vogel

180808 Toter Vogel: 180808 Toter Vogel Habe gestern auf der Wiese vor meinem Haus diesen toten Vogel gefunden (südliche Innenstadt Halle), bin nicht sicher, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden