Küken verkauf

Diskutiere Küken verkauf im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich finde es nicht richtig, das Nymphensittich- Küken mit 2 Wochen schon zum Verkauf angeboten werden...
tutnix55

tutnix55

Mitglied
Beiträge
137
Ich finde es nicht richtig, das Nymphensittich- Küken mit 2 Wochen schon zum Verkauf angeboten werden.
[URL="http://http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nymphensittiche/368351845-243-1303"
 
hast du auch den ganzen Text gelesen?
Sind in ca 2 Wochen Futterfest können aber auch schon jetzt besichtigt und evtl mitgenommen werden.

angucken kann man sie, muss sie aber noch nicht nehmen, (wenn man einigermassen bei Verstand ist)
 
hi,
leider gibt es immer mehr die nicht bei verstand sind und der meine sind das sie so einen sehr zahmen vogel bekommen. ich habe auch schon des öfteren anfragen bekommen ob ich nestjunge abgeben würde. solchen leuten verkaufe ich noch nicht mal einen erwachsenen vogel.

aber wenn die bilder aus der anzeige aktuell sind können die jungen in 2 wochen noch garnicht futterfest sein geschweige das sie richtig sozialisiert sind. das ist für mich kein gewissenhafter vogelhalter. immer wenn ich solche anzeigen lese finde ich es falsch das die zucht- und haltegenehmigung weggefallen ist.
 
Trotzdem lege ich dem Threadstarter nahe, vor dem Schimpfen erst zu lesen.
Sonst disqualifiziert man vor allem sich selber.
Die Jungen SIND NICHT zwei Wochen alt, sondern es wird erwartet, dass sie in zwei Wochen futterfest sind.
Die möglichen Abgabekonditionen - jetzt oder in 14 Tagen- sind nicht OK, aber die Eingangspost in diesem Thread eben auch nicht.
 
das hast du aber in deinen ersten zwei Beiträgen nicht erwähnt
 
Ingo ich denke schon das ich richtig geiesen habe.Ich habe ihn ja darauf angeschrieben . Da hat er den Text geänder. Da, das ja eine verlinkung ist, wird auch da alles geändert.Und nach dem Bild zu Urteilen sind die Küken auch jünger als 6 Wochen. Wir haben selbst Küken im alter von 4-5 Wochen die sehen genau so aus .Ach noch etwas, meine Frau hat den Text auch mitgelessen
 
Thema: Küken verkauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben