Küken verkauf

Diskutiere Küken verkauf im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich finde es nicht richtig, das Nymphensittich- Küken mit 2 Wochen schon zum Verkauf angeboten werden....

  1. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde es nicht richtig, das Nymphensittich- Küken mit 2 Wochen schon zum Verkauf angeboten werden.
    [URL="http://http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nymphensittiche/368351845-243-1303"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.079
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hast du auch den ganzen Text gelesen?
    angucken kann man sie, muss sie aber noch nicht nehmen, (wenn man einigermassen bei Verstand ist)
     
  5. #4 sittichmac, 1. Oktober 2015
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    leider gibt es immer mehr die nicht bei verstand sind und der meine sind das sie so einen sehr zahmen vogel bekommen. ich habe auch schon des öfteren anfragen bekommen ob ich nestjunge abgeben würde. solchen leuten verkaufe ich noch nicht mal einen erwachsenen vogel.

    aber wenn die bilder aus der anzeige aktuell sind können die jungen in 2 wochen noch garnicht futterfest sein geschweige das sie richtig sozialisiert sind. das ist für mich kein gewissenhafter vogelhalter. immer wenn ich solche anzeigen lese finde ich es falsch das die zucht- und haltegenehmigung weggefallen ist.
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Groß-Gerau
    Trotzdem lege ich dem Threadstarter nahe, vor dem Schimpfen erst zu lesen.
    Sonst disqualifiziert man vor allem sich selber.
    Die Jungen SIND NICHT zwei Wochen alt, sondern es wird erwartet, dass sie in zwei Wochen futterfest sind.
    Die möglichen Abgabekonditionen - jetzt oder in 14 Tagen- sind nicht OK, aber die Eingangspost in diesem Thread eben auch nicht.
     
  7. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Karin der hat den Text geändert, ich hatte ihn ja angeschrieben
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.079
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das hast du aber in deinen ersten zwei Beiträgen nicht erwähnt
     
  9. tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ingo ich denke schon das ich richtig geiesen habe.Ich habe ihn ja darauf angeschrieben . Da hat er den Text geänder. Da, das ja eine verlinkung ist, wird auch da alles geändert.Und nach dem Bild zu Urteilen sind die Küken auch jünger als 6 Wochen. Wir haben selbst Küken im alter von 4-5 Wochen die sehen genau so aus .Ach noch etwas, meine Frau hat den Text auch mitgelessen
     
Thema:

Küken verkauf

Die Seite wird geladen...

Küken verkauf - Ähnliche Themen

  1. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  2. Wann verlässt das Küken sein Nest?

    Wann verlässt das Küken sein Nest?: Ich glaube unser kleines ist ein Spätzünder :) er will nicht so wirklich aus seinem Nest kommen. Die ersten Flugversuche im Nistkasten hat er...
  3. Sohnemann zieht Küken mit auf

    Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  4. Taubenküken flügge Nest entfernt

    Taubenküken flügge Nest entfernt: Hallo ihr lieben, als wir aus dem Sommerurlaub kamen haben wir ein Taubennest mit Eiern auf unserem Balkon entdeckt,kurz darauf war auch die...
  5. Kanarienküken auf dem Käfigboden

    Kanarienküken auf dem Käfigboden: Heute mittag als ich nach meinem brütenden Kanarienpärchen nachgeschaut habe, habe ich gesehen,dass ein Ei fehlte. Da schaute ich auf den...