Küken werden flügge

Diskutiere Küken werden flügge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, endlich mal gute Nachrichten :freude: ! Zwei meiner vier "kleinen" Kanarienküken sind flügge. Gestern Abend haben sie das erst mal auf der...
S

superfan

Guest
Hallo, endlich mal gute Nachrichten :freude: ! Zwei meiner vier "kleinen" Kanarienküken sind flügge. Gestern Abend haben sie das erst mal auf der Stange übernachtet und picken schon ganz eifrig an der Hirse :+smiley: jetzt piepen sie mit dem Hahn um die Wette und damit kommt schon meine Frage, ab wann so ungefähr fangen die Hähne (wenn denn welche dabei sind) an ihre ersten Stimmübungen zu machen? Ist das schon dieses Piepen?
 
Hallo,

so mit 6 / 7 Wochen haben bei mir einige Kücken mit diesem "quitschen" begonnen. Ob das nun zwangsläufig bedeutet dass es sich dabei um Hähne handelt sei mal dahingestellt.
Time will tell ;)
 
Wer "quietscht" bekommt bei uns gleich einen grünen Ring und bis jetzt waren das dann immer Hähne.
 
Thema: Küken werden flügge
Zurück
Oben