Küken zerquetscht

Diskutiere Küken zerquetscht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, hier im Garten ist ein Amselnest und ich glaube ich bin auf ein Küken getreten 8o8o8o:(:( Habe ich es jetzt umgebracht oder war es...
B

bens

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
hier im Garten ist ein Amselnest und ich glaube ich bin auf ein Küken getreten 8o8o8o:(:(
Habe ich es jetzt umgebracht oder war es sowieso schon erfroren?
(heute und vorgestern saßen noch drei drin, also muss es vor mindesten zwei Tagen aus dem Nest gefallen sein)

bens :(
 

Anhänge

  • amsel.jpg
    amsel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 72
Ich glaube nicht, dass Du es umgebracht hast. Ist trotzdem kein schönes Erlebnis für Dich :(
 
Mhh sieht ja nicht sehr toll aus .... ich glaube aber nicht das es deine schuld war!! :+schimpf ^^


Lg
Sina
 
Na, hoffentlich nicht.

Was auch ärgerlich ist: als ich das Nest mit den drei Jungen zum ersten bemerkt habe,
habe ich mich auch gefragt, wieso es so wenig sind und ob eines rausgefallen ist.
Bloß dachte ich, es sei sinnlos nach ihm zu suchen, aber zu dem Zeitpunkt muss es noch gelebt haben. :(
 
Thema: Küken zerquetscht

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben