Küken

Diskutiere Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi, nachdem ich jetzt neuen Webspace habe, kann ich mal wieder Fotos zeigen zum Anfang mal zwei zum Testen.
:beifall:

Ach, die sind ja soooo süß. Wie alt ist denn der auf dem oberen Foto? Der gefällt mir am besten. Drollig sind sie trotzdem alle. Die Farben gefallen mir. Schönes Vanille-Gelb.
 
Hi,

der ist so 18 Tage und macht gerade seinen ersten Ausflug in die Voli.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hi Lamaja,

die Bilder sind toll. Wunderbar scharf.

Du kannst auch mit Webspaße mehrere Bilder in ein Posting packen.
 
Hi,

danke, und das mit den mehrere Bilder ist mir schon bekannt, sollte aber eigentlich auch erstmal nur so ein Test sein, den ich gleich zur Gelegenheit nutzte einige unserer neuen Racker vorzustellen.

Auf dem neuen Webspace, den stelle ich sobald es soweit ist im entsprechenden Unterforum vor, werde ich auch die Bilder vom Bau meiner Voliere wieder einstellen. Im Thread den ich damals hier erstellt hatte sind jetzt keine Bilder mehr vorhanden. Die Webseite auf der die Pics abgelegt waren ist umgezogen und ich betreue die Seite auch nicht mehr, da mir dazu einfach die Zeit fehlt.

Für die, die es interessiert, die Bilder wurden mit einer digitalen SLR (Minolta 7D) und einem Sigma 3,5/180 Makroobjektiv, kein Blitz. Den Benutze ich bei den Vögeln kaum und wenn, dann nur indirekt.


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben