Küken

Diskutiere Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo wollte mal zeigen was aus den beiden Küken geworden ist eine Woche später
aha..
Und wieso miserable Qualität... ,denke eher normal.Bin schon froh das du nicht nur Fotografenfotos hin bekommst :D :zwinker:
 
nun,sind wohl schon wieder 3 Tage vergangen (und eine ganze Woche seit den Fotos aus Post #4,5,7)
 

Anhänge

  • P1000368.jpg
    P1000368.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 37
  • P1000340.jpg
    P1000340.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 35
hallo

die andere Seite des ersten Jungkanarie dürfte von der Scheckung mehr sein? :D :zwinker:

es grüßt Hilli
 
Auf der einen Seite hat es einen Kajal-Strich! Ist wohl beim Schminken gestört worden, oder? :D
 
Den hat der gfifty bestimmt mit Computer drauf gemalt...:D :D

Wie süß, was sich die Natur alles ausdenkt!
 
Zuerst... super Bilder :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

hast wirklich süße Küken!!! Gefallen mir sehr gut :zustimm:

Liebe Grüße
 
Schön den Kot abgesetzt, gute Konsitenz! Gut gesch.. und halb gezüchtet:D
Vielleicht war das auch seine Art, sich über den Fotografen zu äußern:+klugsche
erich
 
Ja der Blick sagt doch schon alles :D

aber die Qualität des Häufchens hat mir auch gefallen muss ich zugeben
 
Thema: Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben