küken

Diskutiere küken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi ich meld mich mal wieder. die 4 eier sind sind im endstadium und gut entwickelt (12. tag) nun beschäftigt mich aber die frage was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigg schrieb:
Gut, also beratungsressistent.
Ich klinke mich aus.


Brieftaube bringt den alten käse wieder hoch. weiss nicht wo das problem ist das haben wir alles schon durchgekaut. hab erfolgreich gezüchtet. ganz einfach
 
Ich auch! Und wech! Leid tun mir nur deine Finken, dass ist auch schon der einzige grund warum ich mich so lang abgemüht habe dich auch nur ein Stück von deiner Meinung abzubringen!
Aber du scheinst eh davon überzeugt zu sein, die klügste hier zu sein!
 
ja ich bin echt grausam zu meinen finken.

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben