Kükenalram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükenalram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich werde mir in ca. 1 Monat Sebright Küken aus dem Zoo holen!Ich habe schon 7 Hühner (2-3 Jahre alt) und die Kleinen kommen natürlich...
K

Küki

Guest
Hallo,


Ich werde mir in ca. 1 Monat Sebright Küken aus dem Zoo holen!Ich habe schon 7 Hühner (2-3 Jahre alt) und die Kleinen kommen natürlich nicht sofort zu den Großen, sondern kommen in ein extra Gehege mit Dach (gegen Habicht & CO)! Nun meine Frage :

Kann ich den kleinen einmal am Tag ein paar Mehlwührmer geben?
Soll ich ihnen besser Kükenfutter geben oder Weichfutter?
Mit wie viel Wochen kann ich ihnen die Flügel stutzen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!




LG Küki
 
Thema: Kükenalram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben