Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt

Diskutiere Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kükenbilder Ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken von zwei Elternpaaren zeigen. Beide Elternpaare sind 0.1 achat rot Mosaik und 1.0 rot...
Hallo Suppenhuhn,

ich schliesse mich an: die Fotos sind grandios und die Kanaris ebenso. Aber das Foto mit dem Küken das sich gerade mit Ach und Krach aus dem Ei kämpft haut mich einfach um :zustimm: Das ist fotographische Klasse!

Da sieht man auch wieder welch eine Anstrengung dieses Schlüpfen ist, welcher Schock die Konfrontation mit der "Aussenwelt" darstellt, und ich verstehe dass einige Wesen (egal welche Spezies) sich gerne etwas mehr Zeit lassen mit dem "geboren werden".

Genial.
 
Vielen Dank für die Blumen, aber das Lob des fotographischen Könnens gebe ich mal einfach an die Cam weiter ... die ist schon die halbe, bzw. dreiviertel Miete :D

Die Küken sind auch nicht mein Verdienst. :~

Ich erfreue mich auch jeden Tag an ihnen und bin schon so gespannt auf die Jugendmauser.
 
ja :beifall: genau die meine ich....:prima:
 
Thema: Kükenbilder, 5 1/2 Wochen alt

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.125
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.033
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben