Kükenbilder, na, wer wird schwach???

Diskutiere Kükenbilder, na, wer wird schwach??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, hier meine Küken, wenn alle anderen ihre Bilder zeigen. Also, zwei Hähne, ganz hinten, sehen beide gleich aus. Eine Henne hellblau. Und...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    So, hier meine Küken, wenn alle anderen ihre Bilder zeigen.

    Also, zwei Hähne, ganz hinten, sehen beide gleich aus.
    Eine Henne hellblau.
    Und wieder zwei Hähne, wobei der GGviolet nach Sabrina geht. Der kleine struppige davor ist auch ein GG in blau.

    Dann kommen 'Bomber' und 'Violet'.

    Die sind alle noch zu haben (ausser Sabrina ihrer), fahre am 19.6. nach Delmenhorst, wer noch einen haben möchte kann sich melden, den bringe ich dann mit.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hier kommen die, die noch bei Mama und Papa sind, aber schon raus aus dem Kasten.

    Erstmal alle zusammen.
    Dann grün männlich, grün weiblich, spangle? weiblich, Schecke weiblich.

    Falls jemand daran interesse haben sollte.
     

    Anhänge:

  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Und zum Schluß die Kleinsten.

    Es werden ein oliver, 2 graue, 1 blau, 1 grau opalin, leider keine GG.

    Und Princess, die Kleine ist aber auch schon vergeben.

    So, das sind derzeit meine Welliküken.
     

    Anhänge:

  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich werde schwach :jaaa: süße kückis :blume: :0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    hast ja auch schöne Welliküken gezogen.
    Ja die überraschungs Nester, das ist das Salz in der Suppe. Man weis nie so richtig was kommt. Das wichtigste ist das sie gesund sind. :D

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Na ich werde wie immer schwach, soo toll! So viele grünis aufeinmal, schmacht!! ;)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    manno was habt ihr alle für schöne kükis :)
    schwach werden darf ich nicht mehr :heul: muss erst in lotto gewinnen und mir ein Haus mit riesen Voliere anschaffen :D :cheesy: :D
     
  9. #8 flaeschchen, 15. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich werde auch schwach! Mein Gott sind die süüss!
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 15. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach ist der hübsch :) :) :) ich würd ja alle nehmen aber hm ne, das wird dann doch zu viel :D

    Hab noch ein Foto für dich Anni, und gefällt sie dir ? :)
     

    Anhänge:

    • anni.jpg
      anni.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      133
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Anni,

    schöne Pieper! -Ohhh ha, das Leben ist schon eine einzige Versuchung ... "Leider" nehme ich demnächst entweder einen Welli aus Einzelhaft in meine Obhut oder aber eine süße Henne von Sabrina. Und jetzt zeigst Du hier solche Fotos und schreibst dann noch, dass Du am 19. nach Delmenhorst (is´ ja gleich hier um die Ecke) fährst ...
    Verflixt, ich brauche einfach mehr Platz für mehr Pieper! :D
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Falls Anni die nicht haben möchte, ich wäre schon interessiert.... :gott:
     
  13. #12 Bamseline, 16. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :trippel: Ich! Ich werde auch schwach
    ..... Wellensittiche machen ja echt süchtig! .... ich möchte auch noch mehr! Aber es ist (noch?) kein Platz :heul:
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D Das Bastlerherz mal höher schlagen lassen und Anbauen.....oder, nicht mehr ins Forum schauen und Bilder gucken :baetsch:
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hattest Du nicht nen eigenen Raum für die Pieper?

    Wenn ich das hätte, wär ich der Welli-Magnet in WHV! :D :D :D


    Als Tipp für Dich:
    Wenn Du noch mehr Platz für die Pieper haben willst, zieh nach Australien um!
    Da ist die grösste Aussenvoliere! Für jeden zugänglich! :D :D :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich hab noch ne Hellblaue Spangelhenne Gelbgesicht. Nur zum tausch such ich da auch was mit Gelbgesicht und Opalin in Blau oder Grau :~
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    :dafuer:

    Jaaa, Basstom, noch ein Kämpfer für die armen einsamen Seelen! Freu! :cheesy:
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eigentlich war das mein Computerzimmer. Dann kam die Voliere dort hinein, da die Pieper im Wohnzimmer auf Dauer doch zu viel Chaos verursacht haben. ;)
    Meine Voliere ist definitiv zu klein für die Anzahl Pieper, die ich jetzt habe, daher ständig offen. Ab und zu kann es allerdings doch mal vorkommen,dass ich die Pieper inhaftieren muss, wenn auch nur für ein paar Stunden. Für solche kurzen Zeiträume geht das mit der jetzigen Voliere so gerade noch, eine weitere Henne (dann wären es 4/4) ist so gerade noch okay.
    Ich hatte auch schon ganz ernsthaft überlegt, einfach den letzen Meter vom Zimmer mit Volierendraht abzuteilen, ein paar Türen rein und fertig ist die Voliere in 2,5m Breite.
    Da aber vielleicht im nächsten Frühjahr ein Umzug ansteht, muss so eine Aktion erst einmal warten. Aber dann ... :D :D :D

    Ich bin nicht wild darauf, nestjunge Pieper zu bekommen. Schorsch, Eazy und Loona waren das auch nicht. Wichtiger ist, dass es den Piepern gut geht.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hab ich mir schon gedacht ;)
    Seh ich genauso.

    Und für mich waren es so wunderschöne Erlebnisse, Detlef und später Horst wieder mit Artgenossen zusammenzubringen.
     
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ... obwohl man bei den unglaublich süßen Bildern hier echt schwach werden könnte... (ich brauche mehr Platz. SOFORT!) :D :D :D
     
Thema:

Kükenbilder, na, wer wird schwach???

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder, na, wer wird schwach??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...