Kükenbilder oder doch Igelbilder ?

Diskutiere Kükenbilder oder doch Igelbilder ? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ein paar Bilder von den Babys :prima:
V

VZ-Kaiser

Guest
Ein paar Bilder von den Babys :prima:
 

Anhänge

  • IMG_2328.jpg
    IMG_2328.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_2334.jpg
    IMG_2334.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_2342.jpg
    IMG_2342.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_2343.jpg
    IMG_2343.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_2347.jpg
    IMG_2347.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 639
Und weiter...
 

Anhänge

  • IMG_2355.jpg
    IMG_2355.jpg
    31 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_2357.jpg
    IMG_2357.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_2361.jpg
    IMG_2361.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_2364.jpg
    IMG_2364.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_2365.jpg
    IMG_2365.jpg
    30 KB · Aufrufe: 556
Und die letzten :0-
 

Anhänge

  • IMG_2366.jpg
    IMG_2366.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_2369.jpg
    IMG_2369.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_2372.jpg
    IMG_2372.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_2373.jpg
    IMG_2373.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_2376.jpg
    IMG_2376.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 550
hi,

außer "tolle bilder" auch tolle vögel, weiterhin viel erfolg

Gruß
uwe
 
Ihr seid ja sooooo gemein :heul: :heul:
Wenn Ihr lauter so süße Küki-Bilder zeigt, krieg ich mich ja nie mehr ein.
Habt Euch wohl heute abgesprochen, was? :D

Mein Freund ist schon total genervt von dem vielen: ach guck mal, wie süß, und die unddie auch, ach und die erst.... :D :D

Aber mal im ernst, richtige Pracht-Küken hast Du da :zustimm:
 
Hallo,
ganz süße Ferderbälle. Ganz besonders gefällt mir das letzte Küken bei den ersten Bildern. Mintgrün und Gelb, einfach Himmlisch!!!!!!!!
Wie nennt man denn den Farbschlag?

Gruß
puschel
 
Ooh neee, was sind das für knuffig süße Wellis ;)
Die möcht´ich am liebsten selber großziehen. Vielleicht sollte ich mal
nach Rastede rüberkommen?
 
planetzork schrieb:
Ihr seid ja sooooo gemein :heul: :heul:
Wenn Ihr lauter so süße Küki-Bilder zeigt, krieg ich mich ja nie mehr ein.
Habt Euch wohl heute abgesprochen, was? :D

Das finde ich aber auch!
Also ich befürchte, das ich wohl an die Voli anbauen muss! :idee: Werden wir wohl eh machen, aber egal.
Ich weiss gar nicht, wo ich überall hinreisen muss, um die ganzen schönen Wellis einzusacken. :traurig:
 
Hallo Nicole,

Bilder gibts die Tage :)

puschel schrieb:
Hallo,
ganz süße Ferderbälle. Ganz besonders gefällt mir das letzte Küken bei den ersten Bildern. Mintgrün und Gelb, einfach Himmlisch!!!!!!!!
Wie nennt man denn den Farbschlag?

Gruß
puschel

Das Küken ist ein Hellblauer Opalinspangle Australisches Gelbgesicht (wird nach der Mauser grün)
 
Hi VZ Kaiser,

schade dass Du so weit weg wohnst. Ich würde auch mal ein Baby-Hähnchen klauen kommen....
 
Ich fahr paar mal im Jahr nach Duisburg, die Freunde und Familie von meinem Freund besuchen. Bastelbiene und einige andere haben dadurch auch ihre Wellis von mir bekommen :) Wahrscheinlich fahren wir wieder im April nach Duisburg.
 
Thema: Kükenbilder oder doch Igelbilder ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.129
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.375
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.036
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben