Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken

Diskutiere Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also auch hier erstmal die Eltern: Also hier dann noch die fünf Küken von Phoebe, das erste eindeutig (wie auch im Herbst 2003) ein...
C

Chaosbande

Guest
Also auch hier erstmal die Eltern:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/PaarPhoebeFuetter.jpg

Also hier dann noch die fünf Küken von Phoebe, das erste eindeutig (wie auch im Herbst 2003) ein normaler in hellblau.

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/KuekenPhoebe1.jpg

Der zweite, ein normaler in dunkelblau ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Kuekenphoebe2.jpg

beissen kann das zweite auch schon ganz doll ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Kuekenphoebe2beiss.jpg

und hier das dritte rechts (dunkelblau) und das vierte links (violett) im Vergleich ... leider sieht man das violett nicht so richtig auf dem Bild ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Phoebeblauundvoilett.jpg

Und noch das letzte Küken, auch schon recht groß und gut befiedert, noch ein dunkelblauer:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/KuekenPhoebe5.jpg
 
:? Ist denn die Henne dunkelblau? Sie sieht hellblau aus.

Wenn sie hellblau ist, müßte ja der aufgehellte Hahn ein dunkelblauer sein?

Cool 8)
 
Ne, die Henne ist dunkelblau, schimmert aber am ganzen Körper echt hefit, sieht hell aus, ist aber wirklich dunkelblau.
 
Ach wie süss! Sooo klein!! Aber schon frech, da klammert sich ein Welli in deiner Hand fest:-)))

Gruss
Sandra
 
Thema: Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben