Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken

Diskutiere Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also auch hier erstmal die Eltern: [IMG] Also hier dann noch die fünf Küken von Phoebe, das erste eindeutig (wie auch im Herbst 2003) ein...

  1. #1 Chaosbande, 15. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also auch hier erstmal die Eltern:

    [​IMG]

    Also hier dann noch die fünf Küken von Phoebe, das erste eindeutig (wie auch im Herbst 2003) ein normaler in hellblau.

    [​IMG]

    Der zweite, ein normaler in dunkelblau ...

    [​IMG]

    beissen kann das zweite auch schon ganz doll ...

    [​IMG]

    und hier das dritte rechts (dunkelblau) und das vierte links (violett) im Vergleich ... leider sieht man das violett nicht so richtig auf dem Bild ...

    [​IMG]

    Und noch das letzte Küken, auch schon recht groß und gut befiedert, noch ein dunkelblauer:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 15. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :? Ist denn die Henne dunkelblau? Sie sieht hellblau aus.

    Wenn sie hellblau ist, müßte ja der aufgehellte Hahn ein dunkelblauer sein?

    Cool 8)
     
  4. #3 Chaosbande, 15. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ne, die Henne ist dunkelblau, schimmert aber am ganzen Körper echt hefit, sieht hell aus, ist aber wirklich dunkelblau.
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach wie süss! Sooo klein!! Aber schon frech, da klammert sich ein Welli in deiner Hand fest:-)))

    Gruss
    Sandra
     
  6. #5 Chaosbande, 15. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Festklammern? Das ist festbeissen und tut schonrichtig gut weh! :s
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    So hab ich das auch gemeint!
     
  9. #7 NathalieO., 15. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süß, die Kleinen... [​IMG] Ja, wenn ich mehr Platz hätte, daaaann... :~
     
Thema:

Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder und Farbschlagraten -> Phoebes Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...