Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken

Diskutiere Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, hier ganz aktuelle Bilder von Ronjas größeren Küken ,die schon ein bißchen Farbe zeigen. Erst einmal die Eltern: Zuerst das...
C

Chaosbande

Guest
Also, hier ganz aktuelle Bilder von Ronjas größeren Küken ,die schon ein bißchen Farbe zeigen.

Erst einmal die Eltern:

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/PaarRonjaZunge.jpg

Zuerst das größte Küken, ich schätze ein normales in hellblau, was meint ihr?


http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Ronjakueken1.jpg

Dann das zweite Küken, ich denke ein Schecke in hellblau, aber was für ein Schecke nur?

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Ronjakueken2.jpg

Und noch das dritte von 8 Küken, aber das letzte, das schon ein wenig farbig ist:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Ronjakueken3.jpg
 
Hallo

1. Opalin hellblau,
daneben rez. Schecke.

Von denen die Du zur Weiterzucht für später mal behalten willst mach mal Karten und vermerke darauf wie die Eltern waren und was die Jungen für Farbschläge waren. Dann weist Du bei Hähnen spätestens ab der 2. Generation was fallen kann. So kannst Du säter steuern was Du ziehen möchtes, voraus gesetzt die Paare gehen so zusammen wie man möchte.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo HJB,
wieso wird denn das erste Küken opalin? Das ist doch ein normaler, oder bin ich verwirrt?

Also, ich werde wohl keine Küken behalten und wenn, ich züchte nicht auf bestimmte Farbschläge, HJB, deshalb brauche ich keine Aufzeichnungen, wer wessen Eltern sind, das weiß ich auch so noch. Und ich lasse sie sich so verparen, wie sie wollen. Auch wenn die besten Farbschläge dann ausbleiben. :s
 
Wenn ich bei den Hansis

gerne möchte das zwei zusammen kommen, dann lasse ich sie, wenn sie fast soweit sind, bis zur Brut in einer Zuchtbox, da gewöhnen sie sich oft gut an einander. Dann gebe ich sie wieder in den Schwarm. So um die 70 % klappt das auch so, die anderen 30 % fallen unter Liebe, da kannste nichts machen.
Jetzt habe ich auch zur Zeit zwei grüne Spangle ( Hansis ) in ber Box, vielleicht gehts gut.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben