Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken

Diskutiere Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, hier ganz aktuelle Bilder von Ronjas größeren Küken ,die schon ein bißchen Farbe zeigen. Erst einmal die Eltern: [IMG] Zuerst das...

  1. #1 Chaosbande, 15. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also, hier ganz aktuelle Bilder von Ronjas größeren Küken ,die schon ein bißchen Farbe zeigen.

    Erst einmal die Eltern:

    [​IMG]

    Zuerst das größte Küken, ich schätze ein normales in hellblau, was meint ihr?


    [​IMG]

    Dann das zweite Küken, ich denke ein Schecke in hellblau, aber was für ein Schecke nur?

    [​IMG]

    Und noch das dritte von 8 Küken, aber das letzte, das schon ein wenig farbig ist:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    1. Opalin hellblau,
    daneben rez. Schecke.

    Von denen die Du zur Weiterzucht für später mal behalten willst mach mal Karten und vermerke darauf wie die Eltern waren und was die Jungen für Farbschläge waren. Dann weist Du bei Hähnen spätestens ab der 2. Generation was fallen kann. So kannst Du säter steuern was Du ziehen möchtes, voraus gesetzt die Paare gehen so zusammen wie man möchte.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. #3 Chaosbande, 15. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo HJB,
    wieso wird denn das erste Küken opalin? Das ist doch ein normaler, oder bin ich verwirrt?

    Also, ich werde wohl keine Küken behalten und wenn, ich züchte nicht auf bestimmte Farbschläge, HJB, deshalb brauche ich keine Aufzeichnungen, wer wessen Eltern sind, das weiß ich auch so noch. Und ich lasse sie sich so verparen, wie sie wollen. Auch wenn die besten Farbschläge dann ausbleiben. :s
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Pardon

    das erste Bild, links , das sind ja die Eltern. Pardon.:0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn ich bei den Hansis

    gerne möchte das zwei zusammen kommen, dann lasse ich sie, wenn sie fast soweit sind, bis zur Brut in einer Zuchtbox, da gewöhnen sie sich oft gut an einander. Dann gebe ich sie wieder in den Schwarm. So um die 70 % klappt das auch so, die anderen 30 % fallen unter Liebe, da kannste nichts machen.
    Jetzt habe ich auch zur Zeit zwei grüne Spangle ( Hansis ) in ber Box, vielleicht gehts gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...