Kükenbilder - unser Erstgeborenes

Diskutiere Kükenbilder - unser Erstgeborenes im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kükenbilder - unser Erstgeschlüpftes So, nun werde ich euch mal erzählen, was hier gestern los war: Nachdem ich nun 18 Tage lang gewachsen und...
C

Chaosbande

Guest
Kükenbilder - unser Erstgeschlüpftes

So, nun werde ich euch mal erzählen, was hier gestern los war:

Nachdem ich nun 18 Tage lang gewachsen und warm gehalten worden bin, ist mir irgendwie die Haut um mich rum zu eng geworden und überhaupt wollte ich endlich mal Mama kennenlernen. Und als das Essen dann auch noch knapp wurde, da hab ich einfach erstmal losgepiepst wie ein Großer.

Und dann fing die Schufterei ja erst an ... irgendwie muß doch das Ding hier kaputt gehen ...

http://i5.ebayimg.com/03/i/00/cb/06/54_1.JPG

Oh man, ist das schwierig, und nochmal dagegenhauen ...

http://i1.ebayimg.com/03/i/00/cc/87/28_1.JPG

Die Hälfte hab ich schon fast geschafft und man hört mich auch schon ganz laut piepsen ...

http://i13.ebayimg.com/03/i/00/cb/47/6c_1.JPG

Fünf Minuten später hab ich es endlich geschafft, Mama hat dann noch die Eierschale weggeräumt und kaum hatte ich mein erstes Essen, kamen die Federlosen und wollten unbedingt in den Kasten sehen und "filmen", was auch immer das ist. Dann geht Mama raus *brrr* ist das kalt!

Die nennen mich auch immer Wurm, wieso weiß ich auch nicht, seh ich so aus? Leider krieg ich ja die Augen noch nicht auf und mein Kopf purzelt noch mit mir rum, der ist viiiiel zu schwer für mich!

http://i23.ebayimg.com/03/i/00/cb/71/8b_1.JPG

http://i21.ebayimg.com/03/i/00/cb/2b/88_1.JPG

http://i18.ebayimg.com/03/i/00/ca/d1/28_1.JPG

Ich schlaf erstmal ne Runde ...

http://i22.ebayimg.com/03/i/00/cb/45/7e_1.JPG

http://i7.ebayimg.com/03/i/00/cb/7d/52_1.JPG

Mal sehen was der Tag morgen bringt ... *schlummer*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, die Bilder sind zwar für mich nicht ganz unbekannt, aber die Kommentare genial, weiter so.......

Und Glückwunsch........:D :D :D :D
 
Sweet... hoffentlich wird das mal ein kleiner Schnuckel :D

Man ich will auch mal Wellinachwuchs haben :(


Bis dann

Gez.: Der Federlose :D
 
Das sind ja richtige Profi Fotos. Einfach süß das Kleine. Bin auf die anderen mal gespannt. Viel Erfolg bei der Aufzucht.
 
Naja, es sind eher Amateur-Glückstreffer, daß wir überhaupt dabei waren, als es geschlüpft ist! :S
 
Supi !!!!

Echt Klasse Fotos ;)

Ps: Nicht vergessen wie es weiter geht :D
 
Keine Sorge, ihr kriegt noch mehr Bilder, aber momentan verändetr sich das Küken noch nicht so sehr, das ist nicht so interessant, die Bilder würden alle gleich aussehen! Aber Ende der Woche gibts nochmal Bilder!
 
Thema: Kükenbilder - unser Erstgeborenes

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.128
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.036
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben