Kükenbilder - unser Erstgeborenes

Diskutiere Kükenbilder - unser Erstgeborenes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kükenbilder - unser Erstgeschlüpftes So, nun werde ich euch mal erzählen, was hier gestern los war: Nachdem ich nun 18 Tage lang gewachsen und...

  1. #1 Chaosbande, 20. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Kükenbilder - unser Erstgeschlüpftes

    So, nun werde ich euch mal erzählen, was hier gestern los war:

    Nachdem ich nun 18 Tage lang gewachsen und warm gehalten worden bin, ist mir irgendwie die Haut um mich rum zu eng geworden und überhaupt wollte ich endlich mal Mama kennenlernen. Und als das Essen dann auch noch knapp wurde, da hab ich einfach erstmal losgepiepst wie ein Großer.

    Und dann fing die Schufterei ja erst an ... irgendwie muß doch das Ding hier kaputt gehen ...

    [​IMG]

    Oh man, ist das schwierig, und nochmal dagegenhauen ...

    [​IMG]

    Die Hälfte hab ich schon fast geschafft und man hört mich auch schon ganz laut piepsen ...

    [​IMG]

    Fünf Minuten später hab ich es endlich geschafft, Mama hat dann noch die Eierschale weggeräumt und kaum hatte ich mein erstes Essen, kamen die Federlosen und wollten unbedingt in den Kasten sehen und "filmen", was auch immer das ist. Dann geht Mama raus *brrr* ist das kalt!

    Die nennen mich auch immer Wurm, wieso weiß ich auch nicht, seh ich so aus? Leider krieg ich ja die Augen noch nicht auf und mein Kopf purzelt noch mit mir rum, der ist viiiiel zu schwer für mich!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich schlaf erstmal ne Runde ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehen was der Tag morgen bringt ... *schlummer*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Klasse, die Bilder sind zwar für mich nicht ganz unbekannt, aber die Kommentare genial, weiter so.......

    Und Glückwunsch........:D :D :D :D
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Sweet... hoffentlich wird das mal ein kleiner Schnuckel :D

    Man ich will auch mal Wellinachwuchs haben :(


    Bis dann

    Gez.: Der Federlose :D
     
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das sind ja richtige Profi Fotos. Einfach süß das Kleine. Bin auf die anderen mal gespannt. Viel Erfolg bei der Aufzucht.
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Naja, es sind eher Amateur-Glückstreffer, daß wir überhaupt dabei waren, als es geschlüpft ist! :S
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Supi !!!!

    Echt Klasse Fotos ;)

    Ps: Nicht vergessen wie es weiter geht :D
     
  9. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Keine Sorge, ihr kriegt noch mehr Bilder, aber momentan verändetr sich das Küken noch nicht so sehr, das ist nicht so interessant, die Bilder würden alle gleich aussehen! Aber Ende der Woche gibts nochmal Bilder!
     
Thema:

Kükenbilder - unser Erstgeborenes

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder - unser Erstgeborenes - Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)

    Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :): Vor einiger Zeit habe ich meine Paare in brutkondition versetzt und seit einigen Wochen sind sie in den Zuchtboxen. Heute morgen hat das erste...
  2. Meine zwei Neuen & Kükenbilder

    Meine zwei Neuen & Kükenbilder: hallo zusammen, anbei die zwei neuen... ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe...
  3. Kükenbilder

    Kükenbilder: hier meine drei kleinen, jetzt 11- 13 tage alt, und ich glaube sie kriegen alle drei eine Haube wie die Mutter....