Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Forumsleser! In den vergangenen Monaten habe ich regelmäßig ins Forum geguckt. Vor allem haben mich die Bilder eurer Wellis interessiert...

  1. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Forumsleser!

    In den vergangenen Monaten habe ich regelmäßig ins Forum geguckt. Vor allem haben mich die Bilder eurer Wellis interessiert und da natürlich besonders die Kükenbilder. Deshalb möchte ich jetzt mal meine diesjährigen Küken vorstellen.

    Simone
     

    Anhänge:

    • p1.jpg
      p1.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      305
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone.G

    Simone.G Guest

    Kükenbilder Nr. 2

    weitere Bilder
     

    Anhänge:

    • p3.jpg
      p3.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      300
  4. Simone.G

    Simone.G Guest

    Kükenbilder Nr. 3

    und noch eins...
     

    Anhänge:

    • p2.jpg
      p2.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      309
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Simone
    süsse Küken hast du da
    Kleiner Hinweis: du kannst jeweils auf antworten klicken, um am bestehenden Thema nochmals ein Bild ranzuhängen.
    Wollte dir das eigentlich per PN oder Mail mitteilen, aber leider hast du diese Funktionen in deinem Profil nicht aktiviert (sicher versehentlich? ;) )
    Ich werde mal einen Modi anfragen, ob er deine 3 Beiträge nicht zusammenhängen kann.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Die Bilder sind echt klasse, echt süüs die Küken.....

    Liora
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 15. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Simone!

    Die sind ganz süß, besonders Nr. 3 gefällt mir!
    Willkommen hier im Forum!

    Wieviele wellis hast du denn und wie hällst du sie? Außenvoliere oder Wohnung?
     
  8. #7 Welli liebhaber, 15. Oktober 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Die sieht ja wirklich SÜÜß aus.
    Ist doch ein Weibchen oder?
     
  9. #8 Welli liebhaber, 15. Oktober 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Wirklich niedlich.Hast du die Küken im freien Fotografiert??Oder ist da eine Fensterscheibe?
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, hat geklappt, Beiträge sind von Katrin Schwark zusammengefügt worden, danke
     
  11. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für den Tipp mit den Bildern und fürs Zusammenbasteln der Beiträge.

    @Ramona
    Ich habe z. Z. 12 Wellensittiche plus Küken und ich halte sie in einer Außenvoliere.

    @Welli Liebhaber
    Die Bilder sind teils draußen, teils im Brutraum enstanden.

    Die Küken sind
    1,0 normal, grau
    1,0 normal, grau, GG
    0,1 opalin, grau, GG, Schecke

    Das GG sieht man auf den Bilder nicht so richtig fürchte ich.

    + neue Bilder
    1,0 normal, grau, GG
    1,0 normal, violett
    1,0 Spangle, hellblau
    1,0 Spangle, hellgrün
    0,1 normal, grün

    Viele Grüße,
    Simone
     

    Anhänge:

    • p4.jpg
      p4.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      232
  12. Simone.G

    Simone.G Guest

    .
     

    Anhänge:

    • k1+t1.jpg
      k1+t1.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      149
  13. Simone.G

    Simone.G Guest

    ..
     

    Anhänge:

    • k2+k3.jpg
      k2+k3.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      146
  14. Liora

    Liora Guest

    Die Küken sind ja echt megaklasse, hast Du sie in der Aussenvoliere brüten und schlüpfen lassen? war das nicht zu kalt?

    Die grauen Wellis finde ich irgendwie total klasse, weiss auch nicht warum, habe eine ganz graue henne udn eine grau weiss gescheckte, findme die irgendwie toll.

    Der Grüne in den Aschenbedcjer (?) ist ja witzig...bin ganz neidisch auf die Kükis.....

    Liora
     
  15. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Liora,

    ja, die Küken sind in der Außenvoliere geschlüpft, genauer gesagt im Schutzraum.

    Zu kalt war es wohl nicht, denn die Vögel turnen jetzt munter draußen rum, obwohl MIR das Wetter nicht gerade gefällt. Ich will die Vögel im nächsten Jahr allerdings nicht mehr so spät brüten lassen.

    Viele Grüße,
    Simone
     
  16. pete 1

    pete 1 Guest

    klasse Bilder

    man da wird man ja richtig neidisch?
    hab ja eine weiße Dame, einen hellblauen und türkisfarbenen Herrn und noch eine hellblau- weiße Dame. vielleicht sollte ich mir doch noch einen in kräftigen Farben holen. Macht echt an.

    :0- Liebe Grüße Petra
     
  17. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo!

    Ja, man findet immer einen Farbschlag, den man noch nicht hat, was? ;-) So sind's bei mir irgendwie auch immer mehr Vögel geworden.

    Simone
     
  18. Keeisha

    Keeisha Guest

    Sofort haben will! ALLE! Bitte!


    Ehrlich, da fehlen mir die Worte...wenn ich mal groß bin, will ich auch Welli-Babys!!!!!!!!!!!:D :D
     
  19. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo!

    Ich habe euch vor einiger Zeit meine Küken vorgestellt. Eins davon hat bei Conny Heimer ein neues zuhause gefunden. Bilder von Toni und seinen Kumpels könnt ihr finden unter:

    http://www.connys-collagen.de/welli.htm


    Viele Grüße,
    Simone
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. suti

    suti Guest

    Ohhh.... *schwärm*

    ... einpacken... mitnehmen... auspacken... haben! ;)

    Vor allem die beiden letzten haben es mir angetan. Einfach zu süß mit dem Aschenbecher! Die würde ich sofort nehmen! :D

    Tolle Bilder!
     
  22. Gaschu

    Gaschu Guest

    Hallo Simone,

    sind die süüüüß! Schmelze immer dahin, wenn ich so niedliche Kückibilder sehe!

    Gruß in die schöne Oberlausitz! Juchuuuu, am 1.Weihnachtsfeiertag fahren wir hin!

    Liebe Grüße,
    Gabi mit Lilly, Pompom und Hanibal
     
Thema:

Kükenbilder