Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit in meiner Voliere im Futternapf ein erstes Welli-Ei gefunden. Darauf hin habe ich die "Übeltäter" in einen...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo,

ich habe ja vor einiger Zeit in meiner Voliere im Futternapf ein erstes Welli-Ei gefunden. Darauf hin habe ich die "Übeltäter" in einen seperaten Käfig mit Nistkasten gesetzt und dort haben sie weiter ihr "Unwesen" getrieben.

Nach einigen Wochen hier nun das erste Ergebnis. Sie hat erst nach dem 3. Ei mit dem eigentlichen Brüten angefangen, somit sind die Küken im Abstand von 12 und 4 Stunden geschlüpft.

Bild des ersten Kükens: (auch mein allererstes :D)

http://www.shaneeze.de/Bilder/MillyuPitti12.jpg

http://www.shaneeze.de/Bilder/MillyuPitti14.jpg


Hier sind die Küken 3 und 2 Tage alt.

http://www.shaneeze.de/Bilder/MillyuPitti20.jpg

Das nächste Küken würde ich Mittwoch erwarten und der Altersunterschied wäre dann schon sehr groß. (5 und 7) Tage zum Ersten.

Ich habe letzte Woche wegen einem Notfall ein brütendes Wellipäärchen in der letzen Phase mit 5 unbefruchteten Eiern übernommen. Sie brüten super und es ist ein erfahrenes Zuchtpaar.

Ich habe nun die letzen beiden Eier gegen zwei unbefruchtete des anderen Paares getauscht, somit hat jedes Päärchen Küken zum Aufziehen und die Gefahr, daß die jüngsten Küken von den anderen zu doll unterdrückt werden besteht nicht.
 
Boah, auf dem ersten Bild sieht man es ja richtig knacken udn kommenb, super gut erwischt,, gratuliere....

Hast mehr Glück als ich....:~

Denk dran regelmässig Bilder zu zeigen.....
 
:D Das schönste daran war, daß ich das erste Küken aus dem Ei piepsen und klopfen hörte, 4 Stunden vor Schlupf.

Liora, ich hoffe, daß es noch klappt bei Dir. Liegen denn schon zweite Gelege?
 
Hi
super, siowas habe ich nochnie gehört....

Hansi hat gerade ihr zweites Küken...2 und 4 tage alt sidn sie...

Bei Wölkchen tut sich gar nicht sie hat 7 Eier, Bei Madame Anna tut sich nischt ise hat auch 7 Eier, bei beuiden müsste heute das 4 schlüpfen...

Fritzi hat 4 Eier , müsste heute das 3. kommen...

und bei Stormy liegen noch zwei alte Eier, die müssten inzw. auch da sein udn sie hat gesetrn neu angefangen zu legen....

Alle anderen Wellis habe ich wieder rausgeschmissen das gab nur Stunk...

die müssen nun frieren...

:D :D
 
Schnief, Digi-cam ist doch runtergefallen und nun seit 8 Wochen auf Reperatur....Heul......

Am Mi soll sie angeblich kommen das sagt der Heini aber auch schon seit 3 Wochen.....Aber dannnnnnnnnnnn.........:D
 
wow :) super Bilder
Glückwunsch zu so schnuckelige kükis ;)
 
Hallo

dann halten wir mal die Daumen, das alles weiterhin gut geht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
*hihi*zwei bilder habe ich auch noch

was du guckst?? *mecker
 

Anhänge

  • 101_0120.jpg
    101_0120.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 226
Hallo, Suppenhuhn das sind ja super süße Küki Bilder die du gemacht hast.:D :D. Mehr davon. L.g. Sarah:0- :0-
 
und nü?!?!?!

Hey mach den deckel wieder drauf...... es zieht !!!
 

Anhänge

  • 101_0123.jpg
    101_0123.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 210
sorry, wegen der bildqualität!
um die bilder zeigen zu können musste ich sie stark verkleinern!

Ebenfalls sorry falls meine bilder den Fred/ den Eröffner des freds stören
 
Tolle Bilder! Echt klasse! Alles Gute für den Nachwuchs!!!
 
Original geschrieben von Basstom
Wenn es noch länger dauert, dann trete ihm mal kräftig ans Schienenbein! ;)

Juchhu
konnte sie heute abholen 202 Euro....Juchhu..:D :D :D

Und morgen wieder zurückbringen, denn sie geht nicht......:~ :~ :~

Ach grosser Mist.......es ist zum aus der haut fahren....
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

DeichShaf
Antworten
44
Aufrufe
6.100
DeichShaf
DeichShaf
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.368
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.026
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.235
Hüne
Hüne
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.156
Handzahm
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben