Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Liora schön daß es bei dir auch endlich geklappt hat. Gibt es dazu auch schon eine extra Tread? Katja

  1. BECO

    BECO Guest

    @Liora

    schön daß es bei dir auch endlich geklappt hat.
    Gibt es dazu auch schon eine extra Tread?

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nöö, Digicam kaputt somit keien Bilder und ich habe mich hier mit eingeklnktm, sobald ich Bilder habe...mache ich eienn auf okay?

    Liora
     
  4. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    und weiter geht's mit neuen Bildern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
  5. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Abflug
    [​IMG]

    Zwischenlagerung wegen Nistkastenreinigung
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Würmchen wird eine Henne :D
    [​IMG]

    Die anderen beiden wohl Hähne
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Och wie süüüüüss.

    Ich merk schon, ich darf mir bald keine Küki-Bilder mehr angucken.
     
  7. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Sowas knuffiges...
    Vielleicht sollte ich meine Voliere auch erweitern und mir eine Zuchtgenehmigung holen...
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So putzig, da bekommt man ja selber Lust auf Küken.

    Aber erst Genehmigung und dann sehen wir weiter.
     
  9. #48 Krümel-Lilly, 1. Oktober 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hi Suppenhuhn,

    Glückwunsch zu diesen wunderbaren Kükis.

    ...die sind ja sowas von süß... neidisch sei *lach*

    Ich habe leider keinen Platz für eine eigene Zucht ...und außerdem ist mein vermeindlicher Hahn zur Henne mutiert :(

    Manchmal ist es schon stressig zwischen meinen beiden Zicken, aber ich habe leider keinen (wirklichen) Platz für zwei zusätzliche Wellis (Hähne).
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Wow, toll,
    wie erkennst Du denn da das geschekcht sag mal? Toll......

    Die von Hansi, werden Schecken, so wie es aussieht,w ie die Mutter grün, gelb..haben schon lauter gelbe Ansätze....

    Hat jemand Interesse?
    4 Stück? In 2 Wochen abzugeben?

    Wenn ich gaaaaannnnnnzzzz viel Glück haben bekomme ich heute Digi-Cam wieder......
     
  11. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :? Wie meinst Du das?
     
  12. Liora

    Liora Guest

    ich erkenne bei denen gar kein geschlecht, sorry, habe und hatte da schon immer probleme, aber tolle bilder, sehen so schön stachelig aus.....:D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ach so, das Geschlecht meinst Du :D Ich dachte gescheckt.

    Da hat wohl Freud seine Finger im Spiel gehabt ;)


    Ich bin mir natürlich auch noch nicht ganz sicher, aber jedenfalls sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen den Nasen und da Hähne in der Jugend rosa sind und Hennen bläulich, nehme ich mal stark an, daß mein Würmchen eine Henne wird und der Rest der Bande Hähne. Die beiden kleinen, die bei dem anderen Elternpaar aufwachsen, werden vermutlich auch Hähne. Natürlich auch grün :D

    Würmchen werde ich behalten, weil es mein allererstes Küken ist, einen habe ich evtl. schon vermittelt, die restlichen 3 sind noch zu haben. Bei mir so in ca. 4-5 Wochen, aber das ist ja noch lange hin.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Jaja, da sind die Finger wie immer schneller als alles andere, sorry......

    :D :D

    Ich denek die von Hansi werden gescheckt und die von Anna werden vermutlich wieder HST werden udn teils grün udn teils Blau, wie die Eltern...Papa ist Blau ST und Mutter Grün HB.....
     
Thema:

Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)

    Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :): Vor einiger Zeit habe ich meine Paare in brutkondition versetzt und seit einigen Wochen sind sie in den Zuchtboxen. Heute morgen hat das erste...
  2. Meine zwei Neuen & Kükenbilder

    Meine zwei Neuen & Kükenbilder: hallo zusammen, anbei die zwei neuen... ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe...
  3. Kükenbilder

    Kükenbilder: hier meine drei kleinen, jetzt 11- 13 tage alt, und ich glaube sie kriegen alle drei eine Haube wie die Mutter....
  4. Noch mehr Kükenbilder

    Noch mehr Kükenbilder: Guten Morgen Ihr Lieben, Habe mich ja lang nicht getraut, Euch meine kleinen Küken zu zeigen, weil ich Angst hatte, das noch etwas schief geht....