Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich Ende April mal wieder ein Paar Wellis zum Brüten angesetzt habe, ist nun das erste Küken geschlüpft. 1. erster Tag 2. zweiter Tag...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Nachdem ich Ende April mal wieder ein Paar Wellis zum Brüten angesetzt habe, ist nun das erste Küken geschlüpft.
1. erster Tag
2. zweiter Tag
3. dritter Tag
4. vierter Tag
 

Anhänge

  • Küken1.Tag.JPG
    Küken1.Tag.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 338
  • Küken2.Tag.JPG
    Küken2.Tag.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 330
  • Küken3.Tag.JPG
    Küken3.Tag.JPG
    34 KB · Aufrufe: 332
  • Küken4.Tag.JPG
    Küken4.Tag.JPG
    22 KB · Aufrufe: 327
Och süüüüß! :trost: Da bin ich aber mal gespannt was aus dem später wird! Halte uns bitte auf dem Laufendem. :beifall:
 
Sooooo,
und das hässliche Gnomen-Kröten-Entlein, ist
zum schönen A-Schecken Spangle Hellblau - Schwan geworden
 

Anhänge

  • Welliküken.JPG
    Welliküken.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 289
Ein wunderschönes Wellibaby *schwärm*
Die Rückenzeichnung (heißt das so?) ist sehr schön :zustimm:
 
der ist ja wunderschön!!

Genau meine Wellenlänge:)
Und wie schauen die anderen aus?

LG;
Zwinker
 
Es sind leider keine weiteren geschlüpft, obwohl alle sieben anderen Eier befruchtet waren. Ich war deshalb diesmal ein bisschen enttäuscht von dem Paar, da es vor zwei Jahren auch schon mal sechs Junge aus neuen Eiern großbekommen hat.
 
Wieso bist du dann on dem Paar enttäuscht ? Mehr als befruchten und ausbrüten können sie nicht, vielleicht war was mit der Luftfeuchtigkeit im Nistkasten nicht ok.
 
Einige Bilder

Ein paar von mir erst klein dann groß


Hmm wäre echt schön wenn sie von dir gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das zweite Bild von der Webseite www.schauwellensittich.ch Du weißt das es nicht gestattet ist Bilder von anderen Webseiten zu klauen oder ? Ich gucke mal ob ich das erste auch da finde.

Edit: Habe gerade bestätigt bekommen dass alle 3 geklaut sind von der Webseite die oben steht. Ich bitte schleunigst diese Bilder zu entfernen ansonsten werde ich umgehend dem Besitzer eine Mail schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faszinierend, was aus einem kleinen, hässlichen Entlein werden kann: ein wunderschöner kleiner Welli. :prima:
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.125
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.033
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben