Kükenfotos und mehr...

Diskutiere Kükenfotos und mehr... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind die Beiden von Megaturtle. Samstag ist es soweit, dann kommen sie in ihr neues Zuhause.

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier sind die Beiden von Megaturtle. Samstag ist es soweit, dann kommen sie in ihr neues Zuhause.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .....
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :s
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier gehen sieht man sie wieder mal neugierig in die Kästen schauen.
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das hier ist mein Neuzugang. Spike ist mir im July zugeflogen. Da sich keiner gemeldet hat, ist er jetzt offiziell meiner.
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Er hat auch schon eine feste Partnerin, die gerade am brüten ist.
     

    Anhänge:

  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier sieht man ihn mit Floh. Die beiden sind ganz schwer auseinander zu halten. wenn Spike nicht diese markante Augenpartie hätte, ich glaube, dann könnte ich sie nur noch anhand der Ringnummer unterscheiden.
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier ist Floh nochmal alleine.
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, klasse ... 8o :D
    -Und damit meine ich nicht nur die Kükenbilder. :)
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier bewacht Fünkchen ihre beiden Nistkästen, während Penny gerade die Küken füttert.
     

    Anhänge:

  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier schwebt sie gerade im 7. Himmel.
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So, das wars, mehr hab ich nicht.
    wünsch euch allen eine gute Nacht.
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och schade will mehr sehen :D
    Tolle Bilder :) und soooooooo süße kückies ;)

    wünsche Ich euch allen auch :0-
     
  15. Mopsi

    Mopsi Guest

    Die sind ja echt super süüüüß.... so schön blau toll.
     
  16. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Juhuuu Semesh,

    die Kükis sind ja niedlich, die andern natürlich auch. Freu mich schon riesig auf Samstag, wenn ich meine beiden Süssen abholen kann.

    :0- :0- :0- :0- :0-
     
  17. sabine4711

    sabine4711 Guest

    super niedlich :-)

    Ach bin ich froh mir neue Wellis gekauft zu haben :D

    Die sind einfach zum knuddeln
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Wow, toll, bin sooooooooo neidisch..........

    Hängen die Kästen nicht etwas eng?
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Liora,

    normal ja, aber hier war es absicht, da die beiden Hennen schon nach einer neuen Brutgelegenheit gesucht haben. Daher habe ich den neuen Kasten gleich neben den mit den fast ausgewachsenen Küken gestellt, da mit sie ihnen nahe sind. Sie wechseln jetzt immer zwischen den beiden hin und her, den einen vorbereiten und im anderen die küken füttern.

    Heute waren die beiden Küken auf meiner Schulter. Der eine fand es total klasse auf der einen Siete raufzuklettern und auf der anderen wieder runter. Da mein Halsauschnitt etwas grösser war, ist mein Hals jetzt total zerkratzt. Der andere wurde mittlerweile von seinem Vater animiert zu fliegen, aber irgendwie fehlen noch etwas die reflexe bezüglich des Flügelschlagens. Oder er ist zu faul. Am Ende kuschelte er sich in die Hand, legte den Kopf auf den Daumen und die Augen wurden immer kleiner...:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Ach ja.....:~

    seufz.......:~
     
  22. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Gut, dass man eine ZG braucht... solche Bilder könnten mich glatt dazu verführen meine Geierchen brüten zu lassen.... ;)

    Das sind wirklich süße Küken, dass muß traumaft sein, ihnen beim großwerden zuzusehen!!!

    Ich kann mit vorstellen, dass Megaturtle sich ein Loch in den Bauch freut!!:D
     
Thema:

Kükenfotos und mehr...

Die Seite wird geladen...

Kükenfotos und mehr... - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...