Kükenfotos und mehr...

Diskutiere Kükenfotos und mehr... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hab hier ein paar Bilder für euch. Für die , die meine Küken vorher noch nicht gesehen haben, hier noch mal der Link (Geburtstag des...
Hier sind die Beiden von Megaturtle. Samstag ist es soweit, dann kommen sie in ihr neues Zuhause.
 

Anhänge

  • 09030041.jpg
    09030041.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 114
Hier gehen sieht man sie wieder mal neugierig in die Kästen schauen.
 

Anhänge

  • 09030009.jpg
    09030009.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 123
Das hier ist mein Neuzugang. Spike ist mir im July zugeflogen. Da sich keiner gemeldet hat, ist er jetzt offiziell meiner.
 

Anhänge

  • 09030019.jpg
    09030019.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 113
Er hat auch schon eine feste Partnerin, die gerade am brüten ist.
 

Anhänge

  • 09030034.jpg
    09030034.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 109
Hier sieht man ihn mit Floh. Die beiden sind ganz schwer auseinander zu halten. wenn Spike nicht diese markante Augenpartie hätte, ich glaube, dann könnte ich sie nur noch anhand der Ringnummer unterscheiden.
 

Anhänge

  • 09030017.jpg
    09030017.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 124
Und hier bewacht Fünkchen ihre beiden Nistkästen, während Penny gerade die Küken füttert.
 

Anhänge

  • 09030008.jpg
    09030008.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 108
Juhuuu Semesh,

die Kükis sind ja niedlich, die andern natürlich auch. Freu mich schon riesig auf Samstag, wenn ich meine beiden Süssen abholen kann.

:0- :0- :0- :0- :0-
 
super niedlich :-)

Ach bin ich froh mir neue Wellis gekauft zu haben :D

Die sind einfach zum knuddeln
 
Hängen die Kästen nicht etwas eng?

Hi Liora,

normal ja, aber hier war es absicht, da die beiden Hennen schon nach einer neuen Brutgelegenheit gesucht haben. Daher habe ich den neuen Kasten gleich neben den mit den fast ausgewachsenen Küken gestellt, da mit sie ihnen nahe sind. Sie wechseln jetzt immer zwischen den beiden hin und her, den einen vorbereiten und im anderen die küken füttern.

Heute waren die beiden Küken auf meiner Schulter. Der eine fand es total klasse auf der einen Siete raufzuklettern und auf der anderen wieder runter. Da mein Halsauschnitt etwas grösser war, ist mein Hals jetzt total zerkratzt. Der andere wurde mittlerweile von seinem Vater animiert zu fliegen, aber irgendwie fehlen noch etwas die reflexe bezüglich des Flügelschlagens. Oder er ist zu faul. Am Ende kuschelte er sich in die Hand, legte den Kopf auf den Daumen und die Augen wurden immer kleiner...:D
 
Gut, dass man eine ZG braucht... solche Bilder könnten mich glatt dazu verführen meine Geierchen brüten zu lassen.... ;)

Das sind wirklich süße Küken, dass muß traumaft sein, ihnen beim großwerden zuzusehen!!!

Ich kann mit vorstellen, dass Megaturtle sich ein Loch in den Bauch freut!!:D
 
Thema: Kükenfotos und mehr...

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.237
Blindfisch
Blindfisch
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Mich@el
Mich@el
scherzkeks
Antworten
41
Aufrufe
3.775
DeichShaf
D
M
Antworten
21
Aufrufe
2.702
marion83
M
C
Antworten
36
Aufrufe
2.604
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben