Kükenfotos....

Diskutiere Kükenfotos.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - wollten euch auch ein paar Bilder unseres Nachwuchses zeigen. Wie gewünscht Hilli..... Lg Marion.
M

marion83

Guest
wollten euch auch ein paar Bilder unseres Nachwuchses zeigen.

Wie gewünscht Hilli.....

Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF0394.jpg
    DSCF0394.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 102
  • DSCF0397.jpg
    DSCF0397.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF0395.jpg
    DSCF0395.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF0401.jpg
    DSCF0401.jpg
    30 KB · Aufrufe: 102
  • DSCF0752.jpg
    DSCF0752.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 105
und noch ein paar.....

Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF0738.jpg
    DSCF0738.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSCF0767.jpg
    DSCF0767.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF0911.jpg
    DSCF0911.jpg
    46 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0852.jpg
    DSCF0852.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF1674.jpg
    DSCF1674.jpg
    37 KB · Aufrufe: 82
du hast total hübsche vogerl! die auf dem ersten bild gefallen mir besonders!
wünsch dir noch viel glück beim züchten und mit deinen kanarien!
 
Sehr süße Bilder!!! :zustimm:
Vorallem die mit der Haube sich ja echt zum knuddeln......

Ich bin ja sooo neidisch.....:( Erst haben meine keine Anzeichen gemacht, das sie schon loslegen wollen und jetzt muss ich sie sogar noch zurück halten, weil wir kurzfristig eine neue Wohnung gefunden haben und erstmal umziehen. Ist zum Glück schon Anfang Mai, drum kann ich es bis dahin sicher noch zurück halten.
Trotzdem schade, den ich möchte endlich kleine Vogelchen haben!!!
Naja, spätestens nach dem Umzug, wenn die Pieper richtig untergebracht sind, geht es los und dann hoffentlich schnell mit Erfolg......:zwinker:
 
Hallo,

das ist doch auch schön mit der passenden Wohnung. Drück dir die Daumen das sie sich noch Zeit lassen. Find die kleinen immer wieder super. Vorallem bei den Glostern was wohl wieder für Farben raus kommen. Wennst z.b. ne Schiefer Henne s.i.braun mit nem Grünen Hahn verpaarst. Ist immer lustiges Rätselraten angesagt. Auch ob mit oder ohne Haube.

Ja ist ein Lizard.

Lg Marion.
 
das ist doch auch schön mit der passenden Wohnung. Drück dir die Daumen das sie sich noch Zeit lassen. Find die kleinen immer wieder super. Vorallem bei den Glostern was wohl wieder für Farben raus kommen. Wennst z.b. ne Schiefer Henne s.i.braun mit nem Grünen Hahn verpaarst. Ist immer lustiges Rätselraten angesagt. Auch ob mit oder ohne Haube.

Ja ist ein Lizard.

Lg Marion.


Ja, und die Kücken mit der Haube, schauen finde ich nochmal EXTRA SÜß !!! :D

Und danke fürs Daumendücken! Kann ich denk ich gut gebrauchen... :zwinker:
 
Hallo Marion :)

Toll, nu hab ich auch einen jungen Lizarrd gesehen.... :prima:
Und was sind das für Kleine daneben?
Wieviel verschiedene hast du denn? Gloster,Lizzard,Achat Mosaik rot,.....

es grüßt Hilli
 
Kannst du von dem Lizzard noch mehr Fotos zeigen,also damit ich sehen kann wie die Federn wachsen.Mich interessiert der Farbverlauf.
 
Hallo,

das sind Deutsche Hauben in Gelb. Sehen ES nicht so ähnlich. Zwecks Eiertausch. ;-))) Die mit dem Schwarzen Fleck am Kopf sind mit Haube. Das wird dann nach der Mauser ne Gelb-Schwarz gefleckte Haube. Wäre die im Kükenalter etwas bräunlicher wäre in der Regel die Haube nach der Mauser komplett Gelb.
Weis nicht muss mal schauen ob ich noch ein Lizardfoto finde. Die ziehen bis jetzt am schlechtesten vom Schnitt her.
Lg Marion.
 
Hallo,

also steht zwar schon im Thread mit was für Kanarien züchtet ihr?
Gerne nochmal :-))))
Also mein Mann hat:
Achat Rot Mosaik
Achat Opal Rot Mosaik
Lizards in Gold, Silber und Blau

und ich:

Gloster
Deutsche Hauben
und Achat Rot.

Die Vielfalt ist einfach faszinierend. Die Farben und dann erst bei den Positurrassen....
Könnte mich nie auf eine Rasse festlegen. Somit sind es halt doch ein paar Vögel die wir haben. Deswegen dann auch die Aussenanlage.
Und da wir dann auch Ausstellen braucht man doch ein paar von jeder Rasse um hoffe eine paar schöne Vertreter für die Ausstellung zu bekommen. Haben hoffe ich auch richtig dazu gekauft. Einen der unser Geld kassiert hat kennst ja. :zwinker::zwinker::zwinker:
Find es Klasse wenn die Hähne um die Wette trällern. Und man dann auch hört wie unterschiedlich sie singen.
Das Lizard Foto war schon etwas älter. Momentan sitzen alle. Wenn die nächsten schlüpfen bekommst du Fotos. :-)))

Lg Marion.
 
Hallo,

hier bei dem ersten Foto sieht man bei einem Jungvogel schon sehr schön die Schwarzen Punkte auf dem Kopf. Bei dem zweiten auch aber noch nicht so deutlich. Also wieder zwei Hauben. :beifall: Haben Mama und Papa gut gemacht.
Bei den zwei Nestern sieht man einen schönen Unterschied von der Größe. Beide Nester sind am gleichen Tag geschlüpft. Das andere sind Gloster. Mama ist Schiefer und der Papa Grün. Bin gespannt was da raus kommt.
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1744.jpg
    DSCF1744.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF1747.jpg
    DSCF1747.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 49
hab da auch grad einen anzubieten.. gestern geschlüpft...
 

Anhänge

  • Dsc038baby.jpg
    Dsc038baby.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 29
  • Dsc03911.jpg
    Dsc03911.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 31
  • Dsc03912.jpg
    Dsc03912.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 33
  • Dsc03915.jpg
    Dsc03915.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

hab da aber ne ganz ordentliche Henne. Da musst ich richtig lachen als ich ins Nest sah. So schön hatte noch keine Henne ihre Eier im Nest liegen. Und in nem Thread hatte doch mal jemand geschrieben wenn die Eier mit der Spitze in die Mitte des Nestes zeigen die Eier auch befruchtet sind. Denke das sieht man hier recht gut.
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1752.jpg
    DSCF1752.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 41
Hallo Hilli,

also die Lizardküken sind jetzt 5 Tage alt.
Wie versprochen die Fotos.
Wenn du magst mach ich dir jeden Tag ein aktuelles.
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1828.jpg
    DSCF1828.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF1825.jpg
    DSCF1825.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 42
hallo

Na,und ob ich will :freude: Aber du mußt sie nicht dafür auf die Hand nehmen.. ja, ich weiß es macht ihnen nichts...... aber ich selbst bin da komisch,mach das selbst nicht.:zwinker:

es grüßt Hilli
 
jaaa, gerne mehr toll Bilder von der Entwicklung :zustimm:
 
Thema: Kükenfotos....

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.237
Blindfisch
Blindfisch
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Mich@el
Mich@el
scherzkeks
Antworten
41
Aufrufe
3.774
DeichShaf
D
C
Antworten
36
Aufrufe
2.603
Geierchen
Geierchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
949
scotty
S
Zurück
Oben