Kükenfutter

Diskutiere Kükenfutter im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, habe heute festgestellt, dass auch schon Küken ganz wild auf Eierschalen sind. Das liegt wohl daran, dass ich keine Kükenpellets füttere,...

1. Lukas

Lukas Guest

Hallo,
    habe heute festgestellt, dass auch schon Küken ganz wild auf Eierschalen sind. Das liegt wohl daran, dass ich keine Kükenpellets füttere, in denen der notwendige Kalkgehalt vorhanden ist, sondern immer nur Haferflocken, Ei, Brot und dann alles was sie im Auslauf finden.
    Was füttert Ihr Euren Kleinen denn so?

2. #2 NormanH, 02.05.2001
    NormanH

NormanH Guest

Hallo
    Meine Küken hab ich immer mit einem Eifutter , klein-
    gehacktem Grünzeug ( z.B Brennersseln / Löwenzahn )
    manchmal auch Haferflocken gefüttert .
    Grus

3. Vroni

Vroni Guest

Meine Küken bekommen das normale Kükenfutter (gekauft) ge-
    mischt mit gekochtem Ei oder Quark.
    Ab der 2. Woche kommen sie mit der Henne raus und fressen
    alles, was sie sonst noch brauchen.(Vorausgesetzt das Wetter
    ist einigermaßen gut)

Thema: Kükenfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kükenfutter zwerghühner

Die Seite wird geladen...

Kükenfutter - Ähnliche Themen

1. Kanarienkükenfutter

Kanarienkükenfutter: Also ich habe seit ca. 5 Tagen ein Küken im Nest und da ich relativ neu bin in diesem Themengebiet, wollte ich fragen ob Haupt- und Eifutter...
  2. Kükenfütterung

Kükenfütterung: Kükenfütterung - Pumo füttert
  3. nun habe ich das problem mit der kükenfütterung

nun habe ich das problem mit der kükenfütterung: nun habe ich schon seit einigen wochen einige chabo hühnchen,und ende nächster woche sollten die ersten küken in der maschine schlüpfen.nun wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden