Kükenfutter

Diskutiere Kükenfutter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe heute festgestellt, dass auch schon Küken ganz wild auf Eierschalen sind. Das liegt wohl daran, dass ich keine Kükenpellets füttere...
L

Lukas

Guest
Hallo,
habe heute festgestellt, dass auch schon Küken ganz wild auf Eierschalen sind. Das liegt wohl daran, dass ich keine Kükenpellets füttere, in denen der notwendige Kalkgehalt vorhanden ist, sondern immer nur Haferflocken, Ei, Brot und dann alles was sie im Auslauf finden.
Was füttert Ihr Euren Kleinen denn so?

http://www.vogelforen.de/upload/kueken-96.jpg
 
Hallo
Meine Küken hab ich immer mit einem Eifutter , klein-
gehacktem Grünzeug ( z.B Brennersseln / Löwenzahn )
manchmal auch Haferflocken gefüttert .
Grus
 
Meine Küken bekommen das normale Kükenfutter (gekauft) ge-
mischt mit gekochtem Ei oder Quark.
Ab der 2. Woche kommen sie mit der Henne raus und fressen
alles, was sie sonst noch brauchen.(Vorausgesetzt das Wetter
ist einigermaßen gut)
 
Thema: Kükenfutter

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
724
zwergsaeger
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
1.608
piaf
P

Neueste Themen

Zurück
Oben