Kükenknuddeln

Diskutiere Kükenknuddeln im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich zwei Küken in der Absetzbox beim Schmusen beobachtet: Hey, da guckt uns jemand zu!
Wie süüüüüß... ich setz mich gleich morgen auf die 1. Fähre und komme zum Kükenklau :D
 
Wie süüüüüß... ich setz mich gleich morgen auf die 1. Fähre und komme zum Kükenklau :D

Dann werden sie aber schon weg sein, weil ich vor Dir da bin :trippel: :D:zwinker:.
Die beiden sind ja sowas von süß. Ich glaube Ute, wir müssen in unseren Garten auch so ein kleines Häuschen bauen (Voliere geht nicht wegen der Nachbarn) und dann können wir endlich unserer "Wellisucht" frönen. :zustimm:
 
Och Menno....... da beneiden einen die Leute, weil man da wohnen darf, wo Andere Urlaub machen... aber was hat man davon.... nuuuuuuuur Nachteile. :trippel:
 
Also ich glaube, wenn ich nächstes Jahr eh da oben unterwegs bin, mache ich auf der Rückfahrt auch einen Abstecher nach Oldenburg, Wellis klauen... 8) :~
 
Oh die Fotos sind ja wirklich niedlich! :)


Und das letzte Foto einfach nur lustig. :D





Lg, Natascha
 
Schöne Wellis :zustimm:
Nach Oldenburg ists nicht weit... da kommt ein Wellidiebstahl auch in Frage :zwinker:
 
Also ich glaube, wenn ich nächstes Jahr eh da oben unterwegs bin, mache ich auf der Rückfahrt auch einen Abstecher nach Oldenburg, Wellis klauen... 8) :~

Dann sag aber rechtzeitig Bescheid, dann komm ich auch vorbei. :zustimm: Mal wieder Coumbo und seine ganzen Freunde besuchen.
 
Ach wie suess:zustimm:
Eins ist sicher: Ich werde sie wahrscheinlich nicht klauen kommen:p
lG
Sigrid
 
Na, dass Ihr aber auch immer zum Klauen kommen wollt. Nix da, die bleiben hier. :D
Einer von den beiden wird heute in sein neues Zuhause umziehen. Da müsst Ihr schon schnell sein, wenn Ihr den noch klauen wollt. :D
 
Nein, leider nicht. Aber leider ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Der Schecke kommt in einen großen Schwarm, der andere Racker wird zu einem einsamen Welli-Mann ziehen, der gerade seinen Kumpel verloren hat. :)
 
Schöne Wellis. Schade, dass sie nicht zusammen bleiben.
Ich habe auch so gedacht, die dürften nicht getrennt werden,
wo sie doch sooo schön miteinander schmusen...

LG Geierchen
 
Thema: Kükenknuddeln

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.953
NinaS
NinaS
Zurück
Oben