Kükenparade, endlich Bilder!

Diskutiere Kükenparade, endlich Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ihr nun durch die tragischen Zwischenfälle mit Lilos erstem Küken ein paar Tage ohne Bilder gewesen seid, kommt nun hier die neueste...

  1. #1 Chaosbande, 9. Juni 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, nachdem ihr nun durch die tragischen Zwischenfälle mit Lilos erstem Küken ein paar Tage ohne Bilder gewesen seid, kommt nun hier die neueste Auflage meiner Kükenparade, seht selbst:

    Die beiden Küken von Lilo, beiden geht es sehr gut, das zweite kam heute morgen und das andere ist heute 2 Tage alt. ch bin überglücklich, daß es beiden gut geht, nachdem das erste gestorben war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann die fünf Küken von Akasha, auch ihr Küken ist heute morgen geschlüpft. Wundert euch nicht, wenn ihr nicht auf 5 kommt beim Zählen, das kleinste und das zweitkleinste haben sich geschickt unter die großen Geschwister geschoben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da das erste Küken kaum dunkle Federkiele zu bekommen scheint, das zweite aber fast den ganzen Rücken schon mit winzigen schwarzen Pünktchen übersäht hat, wird das erste wohl ein Schecke, aufgrund der so wenigen schwarzen Punkte wohl ein doppelfaktorischer Schecke werden. Also ein Schecke mit sehr sehr wenig Scheckung. Ich bin mal gespannt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 9. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Allerliebst! :)

    Man wundert sich doch immer wieder, daß aus diesen kleinen "Brathähnchen" mal so hübsche bunte elegante Flieger werden! :D
     
  4. #3 flaeschchen, 9. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach herrje... süüüüsss!
     
  5. #4 Fanculla, 9. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Genial die Frischgeschlüpften!!!!!!! :dance: :dance:
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Einfach Nur Genial
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    passender, aber auch unpassender vergleich :D

    echt süß die kleinen! Farbenraten!
    Wer wettet mir mir? :D
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    einfach süß die nackedeis. glückwunsch auch von mir zu den piepern. ich bin auch gespannt, was für farben sie uns präsentieren werden :0-
     
  9. #8 monsterfront, 9. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Manu,

    ich wünsch dir, dass in deiner "aktuellen Situation" alles ganz einfach und prima verläuft und du nicht mit den Geierlein noch zusätzliche Aufregungen hast! Termin ist notiert und ich denke gaaaaaaaaaaanz fest an euch!

    - für alle, die jetzt neugierig und irritiert sind: ich verrat nix vorab, wenn Manu's nicht tut ;) :baetsch: :baetsch: :baetsch: -
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Franzi92, 9. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ach die sind ja niedlich!!!!!! Ganz frisch...:grin2:! Ich bin auch gespannt, was das für hübsche Flieger werden. :+party: GLÜCKWUNSCH :blume: (Ich meine Glückwunsch zum *Kückentum* :jaaa: :D )
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüüssssse kleine Nackedeis :jaaa: .
    Hoffentlich entwickeln sich alle gut und sind gesund :)

    Alles Liebe für die kleinen Würmchen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos :0- .
     
Thema:

Kükenparade, endlich Bilder!

Die Seite wird geladen...

Kükenparade, endlich Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...