Kükenparade, endlich Bilder!

Diskutiere Kükenparade, endlich Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nachdem ihr nun durch die tragischen Zwischenfälle mit Lilos erstem Küken ein paar Tage ohne Bilder gewesen seid, kommt nun hier die neueste...
C

Chaosbande

Guest
So, nachdem ihr nun durch die tragischen Zwischenfälle mit Lilos erstem Küken ein paar Tage ohne Bilder gewesen seid, kommt nun hier die neueste Auflage meiner Kükenparade, seht selbst:

Die beiden Küken von Lilo, beiden geht es sehr gut, das zweite kam heute morgen und das andere ist heute 2 Tage alt. ch bin überglücklich, daß es beiden gut geht, nachdem das erste gestorben war.

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kuekenlilohaeng.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kuekenlilohaeng2.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kuekenlilohaengnah.jpg

Und dann die fünf Küken von Akasha, auch ihr Küken ist heute morgen geschlüpft. Wundert euch nicht, wenn ihr nicht auf 5 kommt beim Zählen, das kleinste und das zweitkleinste haben sich geschickt unter die großen Geschwister geschoben.

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kastenakasha.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kastenakashanah.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kuekenakashafuenf.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche4/Kuekenakashanah.jpg

Da das erste Küken kaum dunkle Federkiele zu bekommen scheint, das zweite aber fast den ganzen Rücken schon mit winzigen schwarzen Pünktchen übersäht hat, wird das erste wohl ein Schecke, aufgrund der so wenigen schwarzen Punkte wohl ein doppelfaktorischer Schecke werden. Also ein Schecke mit sehr sehr wenig Scheckung. Ich bin mal gespannt!
 
Allerliebst! :)

Man wundert sich doch immer wieder, daß aus diesen kleinen "Brathähnchen" mal so hübsche bunte elegante Flieger werden! :D
 
Man wundert sich doch immer wieder, daß aus diesen kleinen "Brathähnchen" mal so hübsche bunte elegante Flieger werden!
passender, aber auch unpassender vergleich :D

echt süß die kleinen! Farbenraten!
Wer wettet mir mir? :D
 
einfach süß die nackedeis. glückwunsch auch von mir zu den piepern. ich bin auch gespannt, was für farben sie uns präsentieren werden :0-
 
Hallo Manu,

ich wünsch dir, dass in deiner "aktuellen Situation" alles ganz einfach und prima verläuft und du nicht mit den Geierlein noch zusätzliche Aufregungen hast! Termin ist notiert und ich denke gaaaaaaaaaaanz fest an euch!

- für alle, die jetzt neugierig und irritiert sind: ich verrat nix vorab, wenn Manu's nicht tut ;) :baetsch: :baetsch: :baetsch: -
 
Ach die sind ja niedlich!!!!!! Ganz frisch...:grin2:! Ich bin auch gespannt, was das für hübsche Flieger werden. :+party: GLÜCKWUNSCH :blume: (Ich meine Glückwunsch zum *Kückentum* :jaaa: :D )
 
Süüüüüüüüssssse kleine Nackedeis :jaaa: .
Hoffentlich entwickeln sich alle gut und sind gesund :)

Alles Liebe für die kleinen Würmchen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos :0- .
 
Thema: Kükenparade, endlich Bilder!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben