kükenschlupf!

Diskutiere kükenschlupf! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :dance:juhu am sonntag schlüpfen die ersten ko-shamos.mal sehen ob alles klappt,ich freu mich jedenfalls:dance::freude:lg
süüüß:)
viel erfolg, "gut zucht":)

lg Plym
 
nur so vorab, nächsten freitag, also kar-freitag, schlüpfen bei mir die nächsten küken.

lg Plym
 
hier in den forum kann man sie doch hochladen und anhängen.verkleiner sie vorher ein wenig:D
 
:zustimm: spitze!
ich habe jetzt gesamtnachwuchs 62 zwerg-plymouth-rocks, freitag kommen noch mal ungefähr 30:D

mit den bildern klappt leider nicht:(

lg Plym
 
Am 4.4 sollten auch die ersten bei mir kommen.Hier die Alttiere.
 

Anhänge

  • DSCI1533.jpg
    DSCI1533.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 37
habe heute neue fotos gemacht:Dund sogar die henne beim legen beobachtet!
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 37
  • 01.jpg
    01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 40
  • 02.jpg
    02.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSCI1535.jpg
    DSCI1535.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSCI1648.jpg
    DSCI1648.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 35
hallo,

bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. :bier: Ich wollte eigentlich schon Küken haben, hatte schon angefangen zu sammeln und dann wurde es noch einmal so kalt, da haben meine Hennen aufgehört zu legen. Ich werde Donnerstag oder Freitag einlegen. Danach muss ich noch eine Woche für einen Bekannten sammeln. Der möchte jetzt auch gestreifte Zwerg-Plymouth Rocks haben zwischen seinen braun-gebänderten. Ich brauch auch garnicht so früh Küken, ich kann dann nicht bei unserer Ortsschau ausstellen, aber das ist nicht so schlimm :)

gruß

KP
 
ich züchte seit 2006 die gestreiften Zwerge, die fand ich am schönsten. Die einfarbigen fand ich auch schön, die sind aber ein bisschen wuchtiger und die gebänderten sind meiner Meinung nach nicht so weich im Abschluss. Zwar hatte ich am Anfang Probleme mit der Befruchtung, aber jetzt geht es. Das ist eben das Problem der gestreiften. Da ist einfach zu viel Inzucht drin.
 
wieder neue fotos

habe aktuelle fotos gemacht:D:D:D
 

Anhänge

  • DSCI1657.jpg
    DSCI1657.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSCI1783.jpg
    DSCI1783.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCI1785.jpg
    DSCI1785.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 18
sehr schöne bilder:zustimm:
mal eine zwischenbilanz von mir
momentan nach einigem aussortieren habe ich 74 küken, brutmaschienen stehen still:D

lg Plym
 
Lege, alles nur Lege. Hatte vorher schon mal 35 jezt noch 15 und 80 Eier sind noch drin :D.
Die Zier haben nicht gelegt bei mir.
 
hallo,
@cessy
das sind ja süsse knubbel.
hoffe bei mir klappts diesmal mit dem brüten auch.
habe jetzt yokohama bruteier bekommen und sind seit donnerstag im brüter.
bin mal gespannt obs klappt.
lg marcel8)
 
Thema: kükenschlupf!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
2.726
DeichShaf
D

Neueste Themen

Zurück
Oben