Küki 11 Tage alt, Fotos

Diskutiere Küki 11 Tage alt, Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Heute möchte ich euch mal das älteste Küki zeigen, es wachsen ihm schon die Federkiele. Was meint ihr, wird es wildfarben? Die Augen...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Heute möchte ich euch mal das älteste Küki zeigen, es wachsen ihm schon die Federkiele. Was meint ihr, wird es wildfarben? Die Augen öffnen sich schon langsam und es faucht schon *g* Ist total goldig. Hab heute mal mit ihm geredet, da hat es ganz komisch geguckt :) Am liebsten würd ichs ja den ganzen Tag knuddeln, schade dass man nur so kurz gucken darf.

    Da es das größte ist, wärmt es seine kleinen Geschwister, es liegt immer oben drauf
    :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wildfarben eher nicht....die gelben Federkiele sprechen dagegen, der kamm ist bei wildfarbenen Küken ganz grau/schwarz
     
  4. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hier das nächste:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      73
  5. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Naja, hab mir schon fast gedacht, dass es nicht wildfarben wird, weil der Kamm so gelb ist *g* Aber hinten ist alles schwarz sonst. Ein Küki hat einen schwarzen Kamm, das wird vielleicht ein wildfarbenes :)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      64
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Cool!
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Wie sehen nochmal die Eltern aus? Wildfarben würde ich auch nicht sagen, gescheckt vielleicht ? Kommt aber auf die Eltern an :)
     
  8. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    noch eins:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      64
  9. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Der Papa ist ein Schecke und die Mama war mal ne Kopffleckschecke (die einzelne weiße Feder ist aber nicht mehr da, weil sie gerupft wurde).

    Hier das letzte Foto für heute, hoffe ich nerve euch nicht :)
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      65
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Regina,

    bei mir tut sich vielleicht demnächst auch was.Gismo und Vicki, die ich seit Mitte November habe, haben eben ´rumgenymphelt.:D (siehe Beitrag "Wer hätte....?)
    Aber die seheh ja niedlich aus!:p Und diese Stummelhäubchen-einfach zu süß!
    Wieso war ein Kopffleckschecke?!




    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Guten Rutsch,
    Frank;) :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Bei den Eltern bekommst Du nur Schecken und eine kleine Anzahl an Kopfschecken. Wildfarbene werden gar nicht dabei sein. Das offenbar wildfarbene Küken wird dann wohl ein Kopfschecke. Aber da warten wir lieber, bis es voll befiedert ist :)

    Jedenfalls herzallerliebste Kükis :)
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Regina

    Man sind die süss.
    Da kommen alte erinnerungen wieder hoch:D :D als meine so klein waren:D

    Ich würd auch sagen das es schecken werden. Die gelben kiele am kopf sprechen doch für sich. Naja in ein paar tagen weiss man mehr :D

    Gruss
    Marc
     
Thema:

Küki 11 Tage alt, Fotos

Die Seite wird geladen...

Küki 11 Tage alt, Fotos - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...