Küki-Bilder

Diskutiere Küki-Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier noch ein paar Fotos, falls es Euch nicht langweilig wird :~ Kükenknubbel vom 4. Mai Kükis sind 11, 9 und 7 Tage alt [IMG] Nr. 1...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hier noch ein paar Fotos, falls es Euch nicht langweilig wird :~

    Kükenknubbel vom 4. Mai Kükis sind 11, 9 und 7 Tage alt

    [​IMG]

    Nr. 1 mit 11 Tagen

    [​IMG]

    ... und mit 12 Tagen - schon schwer unterwegs :auto:

    [​IMG]

    und Nr. 2 mit 10 Tagen - also von heute

    [​IMG]

    Nr. 3 macht mir ein wenig Sorgen, es scheint nicht richtig hinterher zu kommen, ist für seine 8 Tage noch arg klein im Verhältnis zu den anderen, obwohl es sehr gut gefüttert war. Eben war eine große Luftblase im Kropf, die ich nicht richtig rausmassiert bekommen habe - hoffentlich geht das gut...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 5. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Niedlich.

    Aber ich bei kleinen Nymphen nie richtig vorstellen, dass sie mal richtige Nymphen werden.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Jaaa, sie sehen halt aus wie Aliens - aber das geht sooooo schnell....
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Der Wahnsinn :dance:
    Mehr Bilder biddddde :)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Gibt es was süsseres als Nymphenkükies :D :D :D
     
  7. #6 Federmaus, 5. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-


    Die kleinen Punker :cheesy:

    Ich hoffe das es keine Komplikationen mit dem Nästhäckchen gibt.
     
  8. #7 Karinetti, 5. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Lindi!

    Ach sind die monstermäßig süss! :)

    Hoffentlich schaffts der Kleine mit der Luftblase...aber klar schafft er es und dann nennst du ihn Kirby:S

    Sag kriegen die gelbe Haubenfedern? Auf dem Bild sieht es gelb aus im Moment, aber bleibt das auch schon so oder färbt es sich um?

    Viel Glück und Erfolg für die Kleinen! :0-
     
  9. #8 Karinetti, 5. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi nochmal,

    meine Nymphies sitzen gerade bei mir neben dem Laptop und als sie die Fotos der kleinen Küken sahen die ja am Bildschirm fast größer waren als sie selbst, sind sie ganz lang geworden und weggerannt :D Solche Hosenkacker :arsch:
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Karin!

    Ja, die Hauben sind gelb, da die Eltern beides Schecken sind, da sind die Hauben meist gelb, mit ein oder zwei grauen Federn :jaaa:
     
  11. #10 Karinetti, 5. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso ist das. Als meine Nymphen noch Küken waren, war die Haube auch damals schon ganz weiß.
    Also nochmals zum Mitschreiben: die Haube färbt sich nicht mehr um, nachdem sie mal Farbe angenommen hat?
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Genau, die bleibt dann so :p
    Bei Deinen Schecken war die Haube dann halt weiß, weil eben kein gelb da ist.


    Hübsch ist es immer, wenn sie nur eine graue "Stähne" in der Haube haben, wie Gizmichen, das sieht dann sehr pfiffig aus :cheesy:
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Linda,

    einfach schön, hoffentlich bekommt ihr sie gut groß. Halte die Daumen.

    Mein Junges kann jetzt in der 2. Woche draußen schon ganz gut fliegen und wenn ich im Wege bin, dann halt eine Notlandung auf dem Kopf. Die Henne hat schon 4 Eier gelegt, muß mal nachsehen ob sie befruchtet sind.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 p_suessmann, 5. Mai 2004
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi Mausi,
    sind ja supersüße Bilders! Besonders das Alien, das schon schwer unterwegs ist... (schweren Schrittes)
    Ich gehe übrigens ab morgen wieder schaffe; vielleicht können wir uns ja ENDLICH mal wieder treffen! Ich hatte mit Rainer und Adriana auch noch einigen Streß (Autopanne), ich hoffe, sie können morgen wieder zurückfahren.
    Naja, alles weitere demnächst, ich rufe dich aber vielleicht später nochmal an.
    Viele liebe Grüße

    Petra & die Jungs

    PS: Weiß immer noch nicht, was schuld ist an meiner Lungengeschichte...
     
  16. sunny81

    sunny81 Guest

    Süüüüß!

    Hach nee wat sin die niedlich! :cheesy: Ich find das ja immer niedlich, wenn die Racker zusammengekuschelt im Brutkasten hocken! :honks: Ängstlich scheinen sie ja nicht zu sein, wenn sie sich schon auf eine sooo große Hand trauen... :nene: Bitte noch mehr Fotos! Die sind echt süß! :+streiche

    Viele Grüße :blume:

    Christine
     
Thema:

Küki-Bilder

Die Seite wird geladen...

Küki-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...