Küki-Bilder

Diskutiere Küki-Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier noch ein paar Fotos, falls es Euch nicht langweilig wird :~ Kükenknubbel vom 4. Mai Kükis sind 11, 9 und 7 Tage alt Nr. 1 mit 11...
L

Lindi

Guest
Hier noch ein paar Fotos, falls es Euch nicht langweilig wird :~

Kükenknubbel vom 4. Mai Kükis sind 11, 9 und 7 Tage alt

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/04-05-04%20kukenknubbel.jpg

Nr. 1 mit 11 Tagen

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/04-05-04%20Nr1.jpg

... und mit 12 Tagen - schon schwer unterwegs :auto:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/04-05-05%20nr1.jpg

und Nr. 2 mit 10 Tagen - also von heute

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/04-05-05%20nr2.jpg

Nr. 3 macht mir ein wenig Sorgen, es scheint nicht richtig hinterher zu kommen, ist für seine 8 Tage noch arg klein im Verhältnis zu den anderen, obwohl es sehr gut gefüttert war. Eben war eine große Luftblase im Kropf, die ich nicht richtig rausmassiert bekommen habe - hoffentlich geht das gut...
 
Niedlich.

Aber ich bei kleinen Nymphen nie richtig vorstellen, dass sie mal richtige Nymphen werden.
 
Hallo Linda :0-


Die kleinen Punker :cheesy:

Ich hoffe das es keine Komplikationen mit dem Nästhäckchen gibt.
 
Hallo Lindi!

Ach sind die monstermäßig süss! :)

Hoffentlich schaffts der Kleine mit der Luftblase...aber klar schafft er es und dann nennst du ihn Kirby:S

Sag kriegen die gelbe Haubenfedern? Auf dem Bild sieht es gelb aus im Moment, aber bleibt das auch schon so oder färbt es sich um?

Viel Glück und Erfolg für die Kleinen! :0-
 
Hi nochmal,

meine Nymphies sitzen gerade bei mir neben dem Laptop und als sie die Fotos der kleinen Küken sahen die ja am Bildschirm fast größer waren als sie selbst, sind sie ganz lang geworden und weggerannt :D Solche Hosenkacker :arsch:
 
Hallo Karin!

Ja, die Hauben sind gelb, da die Eltern beides Schecken sind, da sind die Hauben meist gelb, mit ein oder zwei grauen Federn :jaaa:
 
Achso ist das. Als meine Nymphen noch Küken waren, war die Haube auch damals schon ganz weiß.
Also nochmals zum Mitschreiben: die Haube färbt sich nicht mehr um, nachdem sie mal Farbe angenommen hat?
 
Genau, die bleibt dann so :p
Bei Deinen Schecken war die Haube dann halt weiß, weil eben kein gelb da ist.


Hübsch ist es immer, wenn sie nur eine graue "Stähne" in der Haube haben, wie Gizmichen, das sieht dann sehr pfiffig aus :cheesy:
 
Hallo Linda,

einfach schön, hoffentlich bekommt ihr sie gut groß. Halte die Daumen.

Mein Junges kann jetzt in der 2. Woche draußen schon ganz gut fliegen und wenn ich im Wege bin, dann halt eine Notlandung auf dem Kopf. Die Henne hat schon 4 Eier gelegt, muß mal nachsehen ob sie befruchtet sind.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hi Mausi,
sind ja supersüße Bilders! Besonders das Alien, das schon schwer unterwegs ist... (schweren Schrittes)
Ich gehe übrigens ab morgen wieder schaffe; vielleicht können wir uns ja ENDLICH mal wieder treffen! Ich hatte mit Rainer und Adriana auch noch einigen Streß (Autopanne), ich hoffe, sie können morgen wieder zurückfahren.
Naja, alles weitere demnächst, ich rufe dich aber vielleicht später nochmal an.
Viele liebe Grüße

Petra & die Jungs

PS: Weiß immer noch nicht, was schuld ist an meiner Lungengeschichte...
 
Süüüüß!

Hach nee wat sin die niedlich! :cheesy: Ich find das ja immer niedlich, wenn die Racker zusammengekuschelt im Brutkasten hocken! :honks: Ängstlich scheinen sie ja nicht zu sein, wenn sie sich schon auf eine sooo große Hand trauen... :nene: Bitte noch mehr Fotos! Die sind echt süß! :+streiche

Viele Grüße :blume:

Christine
 
Thema: Küki-Bilder

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
3.817
Lucy Lu
L
G
Antworten
29
Aufrufe
2.806
gabriela
G
H
Antworten
4
Aufrufe
766
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
Zurück
Oben