KÜki Ist Da

Diskutiere KÜki Ist Da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das erste Küki ist heute geschlüpft :D :0- eigentlich hatte ich erst am Sonntag damit gerechnet, es ist heute der 19. Tag, also sehr pünktlich...
L

Lindi

Guest
Das erste Küki ist heute geschlüpft :D :0-

eigentlich hatte ich erst am Sonntag damit gerechnet, es ist heute der 19. Tag, also sehr pünktlich :)

Gesehen habe ich es leider noch nicht, aber piepsen habe ich es gehört, und die kaputte Eierschale in der Ecke liegen sehen. Leider muß ich arbeiten und kann nur hoffen, daß die beiden auch anfüttern, ist ja ihre erste Brut.

Aber die Natur wird´s schon richten :)

Jetzt muß ich halt hinnemachen mit der Genehmigung, aber der ATA weiß ja Bescheid, die Prüfung wird wohl bald gemacht :p
 
Hey Linda,

Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Toi toi toi für die Prüfung..............schaffst Du schon .
 
Hallo Linda :0-

Das ging aber schnell 8o ;) :p .

Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glkückwunsch!

Hallo Linda,

da freue ich mich aber! Wenigstens einer, der sich freuen kann. Ich kann das nicht von mir sagen. Ich bin tottraurig weil Blacky letzte Nacht gestorben ist.:( :(
Lies doch mal meine neuen Beiträge von heute und gestern bzw. vorgestern.
Was willst du mit den süßen kleinen Federbällchen machen? Ich würde mich sehr freuen wenn du mich mal anrufst.
Die Tel.nr. müßtest du eigentlich haben.



Ganz traurige Grüße, Frank:( 8o :? 0l
 
Hallo Linda,

naja, andere Worte fallen mir im Moment auch nicht ein als:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Nymphenküken. Drück dir die Daumen, dass alles klappt. ...... und auf Fotos freue ich mich immer.

Ciao, Homer:0-
 
Hallo Heidi,

tja, keine zwei Wochen hat er gebraucht, um Luisa rumzukriegen, dann wurde gepoppt bis zum Umfallen, und ratzfatz waren die Eier da 8o

Für Nymphen fand ich das auch unglaublich schnell :p

Ich mache auf jeden Fall Fotos!!! Leider bin ich eine Woche vor Ostern in Urlaub, dann verpasse ich ja wesentliche Entwicklungsschritte. Aber hierbleiben kann ich auch nicht, sonst gibt´s Ärger mit Mann und Kindern ;)

Aber eine Woche geht ja schnell vorbei, und meine Freundin Petra wird verdammt, Fotos zu machen :S

Danke für Eure Glückwünsche!!!
 
Hallo Lindi!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.;)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,daß es mit der
Zuchtgenehmigung gut Klappt.
Ich habe meine in Februar bekommen .es
war garnich so schlimm

Viele grüße

Gundula


:0- :0- :0-
 
Hallo Linda!

herzlichen Glueckwunsch auch von mir und ein gutes Gelingen fuer die Pruefung.
 
Ach, eben durfte ich es sehen, wie süüüüüüüüüüüüß :) :) :)

So ein gelbbeflaumtes Etwas, so winzig.... und wie es fiepst...

Es wird auf jeden Fall gefüttert, da bin ich schon froh...

Bin ganz hin und weg :p
 
Original geschrieben von Lindi
Ach, eben durfte ich es sehen, wie süüüüüüüüüüüüß :) :) :)

So ein gelbbeflaumtes Etwas, so winzig.... und wie es fiepst...

Es wird auf jeden Fall gefüttert, da bin ich schon froh...

Bin ganz hin und weg :p

Gell !!! Die sind sooooo hübsch häßlich :D :D :D

Warte ab, bis Du sie das erste Mal in der Hand hälst :)


liebe Grüße

Bell
 
Hallo Karin,

jaaa, ich kann es auch kaum erwarten, das Kleine so richtig zu bewundern.

Da meine beste Freundin heute ebenfalls Geburtstag hat, werde ich es Jacky nennen für Jacqueline, dann kann das Hahn oder Henne werden, paßt auf jeden Fall ;)

Und die Wellis werden immer neugieriger, seit es im Kasten fiepst, kommen die ständig angerannt, besonders Mats, und wollen gucken, was da abgeht. Allerdings haben sie jetzt keine Chance mehr :D

Fotos folgen garantiert :p
 
Herzlichen Glückwunsch, toi,toi,toi...

Hallo Linda, na das klingt ja alles aufregend. Dir und Deiner/m Jacky und Co. weiterhin alles Gute. Freue mich auch schon auf die Foto´s.:S :) :D
 
Glückwunsch!!!!

Schön, wenn so ein Unterfangen jedes Mal gelingt. Möge es ein starkes, gesundes Vögelchen werden.:D :D :D :D
 
Hallo Linda :0-

Wie gehts den Kükies und wieviele hast Du schon :?
 
Hallo Heidi,

Nr. 1 entwickelt sich prächtig, "es sitzt und spricht schon" :D
Wahnsinn, wie schnell die wachsen und immer schwerer werden... kann selbständig sitzen und auf meine Hand klettern, mit ein wenig "anschubsen" allerdings. Fingerkniepen geht auch schon, aber es kommt ja kein Futter raus ;)

Gleich bringe ich den Film zur Entwicklung in der Hoffnung, daß ein paar Bilder etwas geworden sind.

Nr. 2 ist ja leider direkt nach dem Schlupf gestorben :(

Aus Nr. 3 ist erst gar nix geworden, das Ei dient lediglich als Bauchablage für Nr. 1 :p

Mehr Eier gibt´s nicht!

Naja, als Erstbrut tut´s vielleicht ein Küki, wenn am Freitag alles klappt, war es ja nicht das letzte Mal 8)
 
Hallo Linda,

was hat das Kleine denn gesagt? Kann es schon Mama sagen?:D
Alles Gute für die Prüfung!



Grüße, Frank:0-
 
Thema: KÜki Ist Da

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.629
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.808
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.134
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
Zurück
Oben