KÜki Ist Da

Diskutiere KÜki Ist Da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das erste Küki ist heute geschlüpft :D :0- eigentlich hatte ich erst am Sonntag damit gerechnet, es ist heute der 19. Tag, also sehr pünktlich...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Das erste Küki ist heute geschlüpft :D :0-

    eigentlich hatte ich erst am Sonntag damit gerechnet, es ist heute der 19. Tag, also sehr pünktlich :)

    Gesehen habe ich es leider noch nicht, aber piepsen habe ich es gehört, und die kaputte Eierschale in der Ecke liegen sehen. Leider muß ich arbeiten und kann nur hoffen, daß die beiden auch anfüttern, ist ja ihre erste Brut.

    Aber die Natur wird´s schon richten :)

    Jetzt muß ich halt hinnemachen mit der Genehmigung, aber der ATA weiß ja Bescheid, die Prüfung wird wohl bald gemacht :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Linda,

    Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

    Toi toi toi für die Prüfung..............schaffst Du schon .
     
  4. #3 Federmaus, 2. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

    Das ging aber schnell 8o ;) :p .

    Herzlichen Glückwunsch
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Herzlichen Glkückwunsch!

    Hallo Linda,

    da freue ich mich aber! Wenigstens einer, der sich freuen kann. Ich kann das nicht von mir sagen. Ich bin tottraurig weil Blacky letzte Nacht gestorben ist.:( :(
    Lies doch mal meine neuen Beiträge von heute und gestern bzw. vorgestern.
    Was willst du mit den süßen kleinen Federbällchen machen? Ich würde mich sehr freuen wenn du mich mal anrufst.
    Die Tel.nr. müßtest du eigentlich haben.



    Ganz traurige Grüße, Frank:( 8o :? 0l
     
  6. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,

    naja, andere Worte fallen mir im Moment auch nicht ein als:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Nymphenküken. Drück dir die Daumen, dass alles klappt. ...... und auf Fotos freue ich mich immer.

    Ciao, Homer:0-
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Heidi,

    tja, keine zwei Wochen hat er gebraucht, um Luisa rumzukriegen, dann wurde gepoppt bis zum Umfallen, und ratzfatz waren die Eier da 8o

    Für Nymphen fand ich das auch unglaublich schnell :p

    Ich mache auf jeden Fall Fotos!!! Leider bin ich eine Woche vor Ostern in Urlaub, dann verpasse ich ja wesentliche Entwicklungsschritte. Aber hierbleiben kann ich auch nicht, sonst gibt´s Ärger mit Mann und Kindern ;)

    Aber eine Woche geht ja schnell vorbei, und meine Freundin Petra wird verdammt, Fotos zu machen :S

    Danke für Eure Glückwünsche!!!
     
  8. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Lindi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.;)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen,daß es mit der
    Zuchtgenehmigung gut Klappt.
    Ich habe meine in Februar bekommen .es
    war garnich so schlimm

    Viele grüße

    Gundula


    :0- :0- :0-
     
  9. #8 Stefan R., 2. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu "Deinem" Nachwuchs;) :0-
     
  10. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda!

    herzlichen Glueckwunsch auch von mir und ein gutes Gelingen fuer die Pruefung.
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Ach, eben durfte ich es sehen, wie süüüüüüüüüüüüß :) :) :)

    So ein gelbbeflaumtes Etwas, so winzig.... und wie es fiepst...

    Es wird auf jeden Fall gefüttert, da bin ich schon froh...

    Bin ganz hin und weg :p
     
  12. Bell

    Bell Guest

    Gell !!! Die sind sooooo hübsch häßlich :D :D :D

    Warte ab, bis Du sie das erste Mal in der Hand hälst :)


    liebe Grüße

    Bell
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Karin,

    jaaa, ich kann es auch kaum erwarten, das Kleine so richtig zu bewundern.

    Da meine beste Freundin heute ebenfalls Geburtstag hat, werde ich es Jacky nennen für Jacqueline, dann kann das Hahn oder Henne werden, paßt auf jeden Fall ;)

    Und die Wellis werden immer neugieriger, seit es im Kasten fiepst, kommen die ständig angerannt, besonders Mats, und wollen gucken, was da abgeht. Allerdings haben sie jetzt keine Chance mehr :D

    Fotos folgen garantiert :p
     
  14. #13 zahnfee001, 3. April 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, toi,toi,toi...

    Hallo Linda, na das klingt ja alles aufregend. Dir und Deiner/m Jacky und Co. weiterhin alles Gute. Freue mich auch schon auf die Foto´s.:S :) :D
     
  15. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Glückwunsch!!!!

    Schön, wenn so ein Unterfangen jedes Mal gelingt. Möge es ein starkes, gesundes Vögelchen werden.:D :D :D :D
     
  16. #15 Federmaus, 8. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

    Wie gehts den Kükies und wieviele hast Du schon :?
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Heidi,

    Nr. 1 entwickelt sich prächtig, "es sitzt und spricht schon" :D
    Wahnsinn, wie schnell die wachsen und immer schwerer werden... kann selbständig sitzen und auf meine Hand klettern, mit ein wenig "anschubsen" allerdings. Fingerkniepen geht auch schon, aber es kommt ja kein Futter raus ;)

    Gleich bringe ich den Film zur Entwicklung in der Hoffnung, daß ein paar Bilder etwas geworden sind.

    Nr. 2 ist ja leider direkt nach dem Schlupf gestorben :(

    Aus Nr. 3 ist erst gar nix geworden, das Ei dient lediglich als Bauchablage für Nr. 1 :p

    Mehr Eier gibt´s nicht!

    Naja, als Erstbrut tut´s vielleicht ein Küki, wenn am Freitag alles klappt, war es ja nicht das letzte Mal 8)
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Küki

    Hey Lindi, Glückwunsch - auf die Bilder bin ich ja auch gespannt. :)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    was hat das Kleine denn gesagt? Kann es schon Mama sagen?:D
    Alles Gute für die Prüfung!



    Grüße, Frank:0-
     
  21. #19 Stefan R., 8. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein Küken ist doch auf jeden Fall schonmal was.:)
    Gratuliere:0-
     
Thema:

KÜki Ist Da

Die Seite wird geladen...

KÜki Ist Da - Ähnliche Themen

  1. Wie alt ist Kuki?

    Wie alt ist Kuki?: Hallo Guten Abend , ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens...
  2. Musste Kuki erlösen

    Musste Kuki erlösen: Hallo Kuki ist letztes jahr hier eingezogen als Partnerin für Rudi. Kuki war sehr agressiv ,bis auf gestern abend da hat sie mich einfach so in...
  3. Bilder von Kuki

    Bilder von Kuki: Wollte nur mal drei Bilder von Kuki hier rein stellen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=158657 Auf dem ersten ist er mit den drei...
  4. Neue Kuki???

    Neue Kuki???: Ja sagt mal hat irgendwer meine Kuki heimlich ausgetauscht??? Das was Kuki hier zeigt und macht kenne ich von ihr so überhaubt nicht. Sie...
  5. Neues und Fotos von Kuki und Angela

    Neues und Fotos von Kuki und Angela: Hallo an alle Bildersüchtigen, ich habe hier mal einen tread eröffnet den ich in Zukunft immer mit Neuigkeiten und Fotos meiner beiden ergänzen...