Küki Malte lernt fliegen - Fotos

Diskutiere Küki Malte lernt fliegen - Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, Malte hier! Dies ist mein erster Ausflug in der Voliere, ganz schön spannend... und anstrengend. Hoch bin ich gekommen, aber wie...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leute, Malte hier!

    Dies ist mein erster Ausflug in der Voliere, ganz schön spannend... und anstrengend. Hoch bin ich gekommen, aber wie komme ich jetzt wieder runter :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    28

    Ganz schöne Plackerei, und so ganz geheuer ist mir das noch nicht...
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    29

    Jetzt kommt Papa, und dann lerne ich endlich richtig fliegen :p
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    30

    Hepp, ES KLAPPT !!!!!!
     

    Anhänge:

  6. #5 Federbällchen, 12. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Linda,

    freu mich über den Malte-Newsletter ganz besonders.

    Irgendwie mag ich den kleinen Kerl so dolle (schön weiter Wachhund spielen - Bonn is ja nich so weit weg) ;) :)

    Liebe Grüße, Martina

    @Malte: Man, Du machst ja super Fortschritte - weiter so. Wirst sehen, in ein paar Tagen wirst Du Dir Dein Häubchen nicht mehr über das Runterkommen zerbrechen müssen :D

    Nun hab ich der Linda doch tatsächlich beim Bildereinstellen dazwischengefunkt und das, obwohl sie uns soooo stolz zeigen wollte, dass Du schon richtig tolle paar Zentimeter abgehoben bist *staun*8o
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    31

    So, jetzt habe ich die Federlose und ihren Knipskasten aber überlistet :D

    Schwupp, über die Kante bin ich geflogen, und das gaanz alleine :)
     

    Anhänge:

  8. Lindi

    Lindi Guest

    32

    Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, wo ich hier bin :?
    Mama?!? Papa?!?
     

    Anhänge:

  9. Lindi

    Lindi Guest

    fl2

    Ah, da sind sie ja, Gott sei dank :s
     

    Anhänge:

  10. Lindi

    Lindi Guest

    Und hier habe ich Platz zum Fliegen, tooooolllllll :D
     

    Anhänge:

  11. Lindi

    Lindi Guest

    Allerdings passen Mutti und Vati noch gut auf mich auf, damit ich auch nicht verloren gehe...
     

    Anhänge:

  12. Lindi

    Lindi Guest

    Und zum Schluß ein Ratebild:

    Was ist das :D :D :D :0-
     

    Anhänge:

  13. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Hallo Linda,

    Danke, das freut mich natürlich auch :)
    Ist schon spannend, wie so ein Küki heranwächst und wie schnell es alles möglich lernt....

    Auf den Bilder sieht man noch ganz gut das Geierküken... Nachdem ich dachte, Max hätte aufgehört, ihn zu rupfen, macht er es jetzt wieder verstärkt :(
    Malte hat keine Haube mehr, und der Hals wird mit Vorliebe gerupft... Leider kann ich nix daran machen und muß einfach warten, bis er alt genug ist und sich wehrt. Schade nur, daß er so zerfetzt aussieht, der Arme...

    Aber wachsam bin ich, da kannste von ausgehen :D
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Malte ist klasse ...und es zählen ja nur die inneren Werte .... :D
    Aber mein persönliches Lieblingsbild ist das von den Eltern , die jeweils mit einem Auge über die Kante nach ihrem Sprößling linsen :D :D :D
     
  15. #14 Linda Pape, 12. Mai 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    süß

    echt schnuckelich die kleine. Will auch Nymphen kükis haben *schon ganz neidich hinterher schau*. Wirklich süß die kleine. Und wie die Eltern da den Tisch runter schauen *kaputt lach*.

    Lin
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher, das habe ich auch gedacht -grins-

    Malte wird ein wohlerzogener kleienr Frechdachs ;)

    Klasse Bilder....danke dafür :0-
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Piwi, immer gerne! Und glaube mir, ich habe bestimmt den meisten Spaß daran :D

    Vor allem, wo ich doch jetzt das erste Mal einen zutraulichen Vogel von klein auf habe. Der sitzt ellenlang auf meiner Hand und putzt sich, läßt sich von mir volllabern, echt süß :)
     
  18. shamra

    shamra Guest

    malte is ja ein echt süßer kleiner gerupfter.
    na und jetzt kann er ja schon fast wegfliegen.
    bitte mehr malte news:0-
     
  19. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,
    Hm, vielleicht ein Wischmop :? :D ?

    Nee, ist trotzdem ein süßer Kerl ;). Mir gefallen zwei Bilder am besten:
    - wo der kleine Zausel auf dem Boden sitzt und neugierig in die Runde schaut :)
    - und wo man nur noch seine Schwanzfedern samt Stoppeln sieht, weil er schneller hochfliegt als du knipsen konntest :D !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Linda, Malte, Hallo @ Alle

    Ja, ich auch :)

    Ein richtig drolliges Kerlchen ist der kleine Malte - auchhabenwill ;)

    Der jungen Nymphen-Family wünsche ich weiterhin viel Glück und Gesundheit, sowie erfolgreiches Flugtraining.

    Danke Linda für Deine wunderschönen Pics, die darf ich meinem Mann nicht vorenthalten, wenn er heute abend von der Arbeit nach Hause kommt.
     
  22. Lindi

    Lindi Guest

    Ach, Ihr seid alle so nett :) :)

    Werde ich Malte gerne weitergeben, da freut der sich bestimmt :0-
     
Thema:

Küki Malte lernt fliegen - Fotos

Die Seite wird geladen...

Küki Malte lernt fliegen - Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...