Kükibilder von Malte

Diskutiere Kükibilder von Malte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nun kommen noch ein paar schnuckelige Kükibilder von dem allersüßenden Küki überhaupt :D Erst aber mal die stolzen Eltern Luisa und Max:

  1. #1 Lindi, 25. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2003
    Lindi

    Lindi Guest

    So, nun kommen noch ein paar schnuckelige Kükibilder von dem allersüßenden Küki überhaupt :D

    Erst aber mal die stolzen Eltern Luisa und Max:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hier nun Malte, man beachte den Kropf :p
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    weiter geht´s, noch mit Augen zu:
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    nun schon die Augen auf 8o
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    Der Kropf stützt das ganze Küki :D
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    Man beachte die Stummelhaube :)
     

    Anhänge:

  8. Lindi

    Lindi Guest

    Malte lebt auf großem Fuß ;)
     

    Anhänge:

  9. Lindi

    Lindi Guest

    :)
     

    Anhänge:

  10. Lindi

    Lindi Guest

    Glatzkopp 8)
     
  11. #10 Lindi, 25. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2003
    Lindi

    Lindi Guest

    Bild vergessen ;)

    (irgendwie zeigt er nicht das richtige Bild an, und ändern kann ich es auch nicht mehr, obwohl der Dateiname stimmt :? )

    nach einem halben Tag stimmt das Bild dann doch *staun*
     

    Anhänge:

  12. Lindi

    Lindi Guest

    :)
     

    Anhänge:

  13. Nicole26

    Nicole26 Guest

    ...neeeeeee wie süüüüüüüßßßßßß !!!!

    Der ist so breit wie er kurz ist *grins*
    Sieht aus wie ein winziger Tennisball :D :D :D
     
  14. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Woher stammt eigentlich der Name Malte?
    Aus dem Norddeutschen oder ist das die Abkürzung für Malteser (kleine Schnapsnase) :D

    Jedenfalls find ich den Namen klasse.
     
  15. Lindi

    Lindi Guest

    Dann müßte das Küki Gaffel heißten :D

    In einem Gespräch mit den Kindern fiel der Name Malte, und ich fand, der paßt einfach auf ihn :)

    Zumal meine anderen Hähne Mats und Nils heißen, also alle irgendwie nordische Namen haben. Otto paßt dann wohl nicht dazu, aber egal :)
     
  16. Bell

    Bell Guest

    Man sieht, daß das ein Einzelkind ist :D

    Wahrscheinlich langweilen sich die Eltern zu Tode bei der Aufzucht eines einzelnen Kükens und stopfen ihn beide bis zum Kropfrand voll ;)

    Das wird ein kleines Dickerchen :)

    Wie alt ist er jetzt Linda ?


    liebe Grüße

    Bell
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Karin,

    ich habe auch die Befürchtung, er wird ein verwöhntes Einzelkind :p

    Am Mittwoch war er genau drei Wochen alt. Die Federkiele sind schon fast alle aufgeplatzt, er hat es überall Pinsel am Körper, sieht ulkig aus :D

    Am Wochenende mache ich den anderen Film voll, dann gibt´s mehr!
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß Linda :) :p .

    Einfach zum knuddeln :) .
     
  19. Bell

    Bell Guest

    Jou, ich hatte auch mal so ein verwöhntes Einzelkind. Im Moment ist es wieder auf Besuch hier :) Er ist immer noch sehr selbstbewußt und "dick" :D

    Bereiten sich die Eltern von Malte schon auf die nächste Brut vor ?

    Ab dem Zeitpunkt mußte ein bißchen aufpassen auf Malte, wenn ich auch nicht glaube, daß sie jetzt noch an seinen Federn rumknibbeln.

    liebe Grüße

    Bell
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. steko

    steko Guest

    unheimlich süß

    ehrlich, sollte ich je in die verlegenheit kommen einen drachen oder ein ungeheuer zu illustrieren, werden wohl nymphenkücken als vorlage dienen.:~

    sehen unsere unter ihren federn auch soooo aus? dann hat mutter natur gut daran getan, sie mit federn zu bedecken.
     
  22. Bell

    Bell Guest

    Genauso sehen sie aus, ohne Federn ! Nur der Kropf ist dann nicht mehr so groß :D

    Das Bild möchte ich dann bitte sehen, Stephanie.

    liebe Grüße

    Bell
     
Thema:

Kükibilder von Malte

Die Seite wird geladen...

Kükibilder von Malte - Ähnliche Themen

  1. neue Kükibilder

    neue Kükibilder: Hallo! Hier seht ihr ein Paar neue Fotos von den Küken, es sind jetzt drei geschlüpft. Ich habe irgendwie den Überblick verloren, welches jetzt...