Kükibilder von Malte

Diskutiere Kükibilder von Malte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nun kommen noch ein paar schnuckelige Kükibilder von dem allersüßenden Küki überhaupt :D Erst aber mal die stolzen Eltern Luisa und Max:
L

Lindi

Guest
So, nun kommen noch ein paar schnuckelige Kükibilder von dem allersüßenden Küki überhaupt :D

Erst aber mal die stolzen Eltern Luisa und Max:
 

Anhänge

  • eltern.jpg
    eltern.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild vergessen ;)

(irgendwie zeigt er nicht das richtige Bild an, und ändern kann ich es auch nicht mehr, obwohl der Dateiname stimmt :? )

nach einem halben Tag stimmt das Bild dann doch *staun*
 

Anhänge

  • küki10.jpg
    küki10.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...neeeeeee wie süüüüüüüßßßßßß !!!!

Der ist so breit wie er kurz ist *grins*
Sieht aus wie ein winziger Tennisball :D :D :D
 
Woher stammt eigentlich der Name Malte?
Aus dem Norddeutschen oder ist das die Abkürzung für Malteser (kleine Schnapsnase) :D

Jedenfalls find ich den Namen klasse.
 
Original geschrieben von Nicole26
Woher stammt eigentlich der Name Malte?
Aus dem Norddeutschen oder ist das die Abkürzung für Malteser (kleine Schnapsnase) :D


Dann müßte das Küki Gaffel heißten :D

In einem Gespräch mit den Kindern fiel der Name Malte, und ich fand, der paßt einfach auf ihn :)

Zumal meine anderen Hähne Mats und Nils heißen, also alle irgendwie nordische Namen haben. Otto paßt dann wohl nicht dazu, aber egal :)
 
Man sieht, daß das ein Einzelkind ist :D

Wahrscheinlich langweilen sich die Eltern zu Tode bei der Aufzucht eines einzelnen Kükens und stopfen ihn beide bis zum Kropfrand voll ;)

Das wird ein kleines Dickerchen :)

Wie alt ist er jetzt Linda ?


liebe Grüße

Bell
 
Hallo Karin,

ich habe auch die Befürchtung, er wird ein verwöhntes Einzelkind :p

Am Mittwoch war er genau drei Wochen alt. Die Federkiele sind schon fast alle aufgeplatzt, er hat es überall Pinsel am Körper, sieht ulkig aus :D

Am Wochenende mache ich den anderen Film voll, dann gibt´s mehr!
 
Ach ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß Linda :) :p .

Einfach zum knuddeln :) .
 
Jou, ich hatte auch mal so ein verwöhntes Einzelkind. Im Moment ist es wieder auf Besuch hier :) Er ist immer noch sehr selbstbewußt und "dick" :D

Bereiten sich die Eltern von Malte schon auf die nächste Brut vor ?

Ab dem Zeitpunkt mußte ein bißchen aufpassen auf Malte, wenn ich auch nicht glaube, daß sie jetzt noch an seinen Federn rumknibbeln.

liebe Grüße

Bell
 
unheimlich süß

ehrlich, sollte ich je in die verlegenheit kommen einen drachen oder ein ungeheuer zu illustrieren, werden wohl nymphenkücken als vorlage dienen.:~

sehen unsere unter ihren federn auch soooo aus? dann hat mutter natur gut daran getan, sie mit federn zu bedecken.
 
Genauso sehen sie aus, ohne Federn ! Nur der Kropf ist dann nicht mehr so groß :D

Das Bild möchte ich dann bitte sehen, Stephanie.

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Kükibilder von Malte

Ähnliche Themen

Y
Antworten
40
Aufrufe
2.120
yessica
Y
Y
Antworten
32
Aufrufe
2.415
yessica
Y
R
Antworten
5
Aufrufe
526
Stefan R.
S
L
Antworten
26
Aufrufe
1.929
Lisa89
L
Zurück
Oben