Kükibilder

Diskutiere Kükibilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier kommen mal wieder Kükibilder, das ist Nr. 1 am Freitag
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

hier kommen mal wieder Kükibilder, das ist Nr. 1 am Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
und so sieht Nr. 1 heute aus. Wird schön bunt, viel gelb und weniger grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 2 bleibt ganz dunkel, also wird er wohl grün werden. Das Foto ist von heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 3 ist hell. Wird wieder mehr gelb als grün. Dieses Würmchen ist ganz aufgeweckt. Hat das Köpfchen immer als erster oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anni!

na die sind ja mal wieder zu knuffig!!

die werden bestimmt mal bildschön!

...und ich werde mal wieder ganz neidisch!
 
Hallöchen,

sind die süüüüß. Meine haben sich dies Jahr zurückgehalten :) Mache ja ganz viele Bilder :D
 
auf ein neues

nr. 1 ist zwar groß aber sehr tolpatschig.
und lärm kann der kleine machen, so laut hat noch keiner gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nr. 2 ist sehr ängstlich, möchte sich am liebsten immer nur verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nr. 3 ist am neugierigsten, war ganz schön schwierig ihn zum stillsitzen zu bewegen, deshalb gibt es auch nur eine rückenansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

sind die knuffig. :D ist aber erstaunlich wie man die einzelnen Kerlchen aufgrund des Charakters auseinanderhalten kann. Jeder hat seine Eigenschaften. So kam meine Ekkehart zu ihrem Namen, weil sie sich immer in den Ecken versteckt hat und Goliath/Lulatsch weil sie die größten und kräftigsten im Nistkasten waren :)
 
hallo!

mensch, sind die toll die kleinen!! das werden mal echte schönheiten, ganz sicher!

erstaunlich daß sie schon im nest soo unterschiedlich im wesen sind, bin gespannt ob sie auch später noch so sein werden wie jetzt.

weiterhin viel glück für die kleinen!
 
neue Bilder

so, hier kommen die neusten Bilder.
Nr. 1 ist schon gut zu Fuß und wollte gerade weglaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 2 ist immer noch sehr ängstlich, wie ein Häufchen Elend.
Noch ist kein gelb zu sehen, ein ganz grüner Schreihals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 3 holt an Größe auf. Hat auch viel gelb im Gefieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind ja süss. Kann von meinen höchstens einen in die Hand nehmen, sind doch etwas größer und würden auch von dort versuchen wegzukommen. Das wäre mir dann zu gefährlich.
 
mal wieder Fotos

alle zusammen. Nr. 2 liegt unter den anderen, hat immer noch viel Angst. Nr. 1 guckt schon sehr neugierig und Nr. 3 versucht den Berg zu erklimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 3

Hahn oder Henne ?????
Diesmal wirds schwierig, mal sehen wenn sie ausfliegen.
Bei der letzten Brut konnte ich die Unterschiede ganz leicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 2

bei soviel Angst würde ich doch auf Henne schließen, oder ein sehr mißtrauischer Hahn? Mal sehen was bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1

der oder die blieb nicht auf der hand sitzen, mußte zurück auf den Kinderstuhl. Versuchte auch dort schon fleißig zu fliegen, klappt nur noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kükibilder

Ähnliche Themen

Y
Antworten
40
Aufrufe
2.120
yessica
Y
Y
Antworten
32
Aufrufe
2.415
yessica
Y
R
Antworten
5
Aufrufe
526
Stefan R.
S
L
Antworten
26
Aufrufe
1.929
Lisa89
L
Zurück
Oben