Kükibilder....

Diskutiere Kükibilder.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja, habe mal wieder Kükenbilder.leider nicht meines... ist ein Unfallküken, aber darüber wollen wir heir nicht reden.... bitte auch nicht...

  1. Liora

    Liora Guest

    Jaja, habe mal wieder Kükenbilder.leider nicht meines...

    ist ein Unfallküken, aber darüber wollen wir heir nicht reden....

    bitte auch nicht unbedingt......über die Handhabe des Kükens...

    fand es gestern nur recht goldig....

    es müsste so knapp 3-4 Wochen alt sein....
    kann aber noch nicht fliegen....sonst hätte ich die Bilder auch nicht machen können....

    Liora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    .......
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    .........
     

    Anhänge:

  5. Mairi

    Mairi Guest

    Nein wie süß!Der sieht ja aus wie mein Adonis,der leider dieses Jahr gestorben ist.
    Bitte mehr Fotos *lechz*
     
  6. #5 Krümel-Lilly, 5. Juni 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    ..tolle Bilder, Klasse!! ...ist aber auch ein süßer Piepser. Wenn sie so lütt sind, sehen sich noch richtig knuffig aus :p
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie süß :) gut genährt :D
     
  8. #7 Kiki2510, 5. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Süß der Flattermann!

    Mehr Bilder bitte...
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wie süüüüüsss!!
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ahmmm

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
    Oder war der Welli gemeint.

    Gruß
    Hans-Jürgen8o
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    oh

    man ganz schön mutig draussen Bilder zu machen. So groß wie der schon aussieht und bei dem langen Schwanz, kann ich kaum glauben das er noch nicht fliegen kann. Ich hätte mich das jedenfalls nicht getraut :~
    Aber ein schöner kleiner Geier - wunderbares blau
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo Masch.
    ja mich wundert es auch ein wenig, das sagt ich ja ich würde ihn nicht mit raus nehmen....

    Webnn man ihn hoch wirft dann fliegt er schon ein paar meter kommt aber immer wieder auf den Boden zurück....

    Und wenn man ihn auf dem Arm hat dann kuschelt er sich im er wieder in die Armbeuge ein.....

    Liora
     
  13. #12 Kasjopaya, 6. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Och, ist der niedlich. Da könnte ich mich ja fast verlieben in den kleinen Liebling.

    Liora, noch 2 Tage :D
     
  14. #13 Chaosbande, 6. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Was ist denn ein Unfallküken? Illegal gezogen also "aus Versehen"? ;)

    Gibt es mehr als genug ... ;) ... is doch schon nix besonderes mehr!
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Ins Schwarze getroffen.......
     
  16. #15 Chaosbande, 6. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Bin ich gut, he? :D ;)
     
  17. Liora

    Liora Guest

    jau Manu
    in vielererlei Dingen....

    Liora
     
  18. klEEnE

    klEEnE Guest

    Wie schnuffig :D
    Sieht aus wie mein Pupsi, wo er noch voll klein war :)
     
  19. Elli

    Elli Guest

    Hi Liora!

    Hab wieder mal alles verpasst! Aber besser spät als nie oder?

    Dein kleiner ist ja schon richtig putzig und gross geworden!!
    Noch mehr Bilder bitte! Also ich hätte da auch Angst, dass er davonfliegen könnte!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Hallo Elli
    ist leide rnicht meiner, der von meinen nachbarn?!

    Gestenr haben wir ihn zu viert aus dem Birkenbaum gefischt nun ist Schluss mit Lustig, nun bleibt er drinnen..

    Liora
     
  22. Elli

    Elli Guest

    Oje, das war sicher die reinste Prozedur oder?
     
Thema:

Kükibilder....

Die Seite wird geladen...

Kükibilder.... - Ähnliche Themen

  1. neue Kükibilder

    neue Kükibilder: Hallo! Hier seht ihr ein Paar neue Fotos von den Küken, es sind jetzt drei geschlüpft. Ich habe irgendwie den Überblick verloren, welches jetzt...