Kükibilder....

Diskutiere Kükibilder.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja, habe mal wieder Kükenbilder.leider nicht meines... ist ein Unfallküken, aber darüber wollen wir heir nicht reden.... bitte auch nicht...
L

Liora

Guest
Jaja, habe mal wieder Kükenbilder.leider nicht meines...

ist ein Unfallküken, aber darüber wollen wir heir nicht reden....

bitte auch nicht unbedingt......über die Handhabe des Kükens...

fand es gestern nur recht goldig....

es müsste so knapp 3-4 Wochen alt sein....
kann aber noch nicht fliegen....sonst hätte ich die Bilder auch nicht machen können....

Liora
 

Anhänge

  • martinas küken10 klein.jpg
    martinas küken10 klein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 221
Nein wie süß!Der sieht ja aus wie mein Adonis,der leider dieses Jahr gestorben ist.
Bitte mehr Fotos *lechz*
 
..tolle Bilder, Klasse!! ...ist aber auch ein süßer Piepser. Wenn sie so lütt sind, sehen sich noch richtig knuffig aus :p
 
Ahmmm

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Oder war der Welli gemeint.

Gruß
Hans-Jürgen8o
 
oh

man ganz schön mutig draussen Bilder zu machen. So groß wie der schon aussieht und bei dem langen Schwanz, kann ich kaum glauben das er noch nicht fliegen kann. Ich hätte mich das jedenfalls nicht getraut :~
Aber ein schöner kleiner Geier - wunderbares blau
 
Hallo Masch.
ja mich wundert es auch ein wenig, das sagt ich ja ich würde ihn nicht mit raus nehmen....

Webnn man ihn hoch wirft dann fliegt er schon ein paar meter kommt aber immer wieder auf den Boden zurück....

Und wenn man ihn auf dem Arm hat dann kuschelt er sich im er wieder in die Armbeuge ein.....

Liora
 
@Liora
Och, ist der niedlich. Da könnte ich mich ja fast verlieben in den kleinen Liebling.

Liora, noch 2 Tage :D
 
Was ist denn ein Unfallküken? Illegal gezogen also "aus Versehen"? ;)

Gibt es mehr als genug ... ;) ... is doch schon nix besonderes mehr!
 
Hi Liora!

Hab wieder mal alles verpasst! Aber besser spät als nie oder?

Dein kleiner ist ja schon richtig putzig und gross geworden!!
Noch mehr Bilder bitte! Also ich hätte da auch Angst, dass er davonfliegen könnte!
 
Hallo Elli
ist leide rnicht meiner, der von meinen nachbarn?!

Gestenr haben wir ihn zu viert aus dem Birkenbaum gefischt nun ist Schluss mit Lustig, nun bleibt er drinnen..

Liora
 
Thema: Kükibilder....

Ähnliche Themen

Y
Antworten
40
Aufrufe
2.113
yessica
Y
Y
Antworten
32
Aufrufe
2.391
yessica
Y
R
Antworten
5
Aufrufe
525
Stefan R.
S
L
Antworten
34
Aufrufe
2.224
Frank M
F
Zurück
Oben