Kükifotos!

Diskutiere Kükifotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Axel hatte ja gestern meine beiden älteren Küken abgeheult *schluchz* (Siehe Axels Thread)! Ich habe noch zwei...

  1. #1 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Axel hatte ja gestern meine beiden älteren Küken abgeheult *schluchz* (Siehe Axels Thread)! Ich habe noch zwei Geschwisterchen, die auch noch ein nettes zu hause suchen, aber Achtung! Sie sind sehr verwöhnt udn Markenbewusst udn ich gebe sie nur in Hände mit genügend Kleingeld, damit ihnen der gewohnte Luxus weiterhin ausreichend zur Verfügung gestellt werden kann:D !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beide Küken sehen gleich aus, sind normal gezeichnet! Eins ist zu 100% ein Hahn, bei dem anderen bin ich wegen der gefleckten Wachshaut nicht so sicher! Ich weiß´auch nicht, ob alle Hennen Opaline sein müssen, oder nur alle Opaline Hennen sind, deswegen bin ich unsicher!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oh wie goldig...erinnert mich sehr an meinen alien! leider habe ich hähne schon in der überzahl,schade! sonst hätte ich sofort hier geschrie'n wenn es hennen wären!!!
    viel glück bei der suche nach einem guten zuhause!
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Auch haben will :D
    NEin, sher süß....
     
  5. #4 Stiegi, 15. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2004
    Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die sind ja wirklich süß und schon so zutraulich ????
    Bei Nemo fehlt auch noch die Schwanzfeder, mal sehen ob ich heute ein Foto hinbekommen werde....unsere haben nun die erste Nacht überstanden und werden langsam lauter...


    .,..aber solche Süßen würd ich niemals abgeben....;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich würde sagen, dass s beides 100% Hähne sind.
    Die beiden sind ja echt goldig....seufs, bei mir dauert das noch.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Supergoldige Kükis.... ich hoffe, dass sie ein wunderschönes neues Zuhause finden werden. :0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Zu weit weg, heul und dann noch Hähne, brauche noch welche.....:~
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Ich würde ja sagen, das sie noch zutraulich sind! Sky und Sugar waren auch so zahm und irgendwann kommt erst mal der Fluchttrieb wieder! Aber sie haben bessere Vorraussetzungen zahm zu werden, als Wellis aus dem Laden! Sie haben ja durchweg positive Erfahrungen mit der Hand gemacht!

    Man kann auch leider nicht immer alle Küken behalten, ich habe ja selber die ganze Voliere voll, die Wellis brauchen ja Platz!
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Ramona?? das nützt mir nichts, sie sind immer noch süss nur zu weit weg???
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Mmmh, was machen wir denn da?
    Dir würde ich sie gerne geben, aber wie? Kommt nicht jemand aus deiner Nähe zufällig nach Berlin eingeritten? Kann man da was organisieren?

    Weiß hier im Forum jemand etwas?
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ich habe einen Schwager und eien schwägerin in Berlin Spandau, wiee aber nicht ob die sie nhemen würden...

    Könnte in Neustadt, bei meinen Schwiegereltern( ist dann der halbe Weg!) einen Käfig deponieren, wenn sie das nächste mal kommen, müsste spätestens Ostern sein?? nehmen sie den Käöfig mit nach berlion? und wenn sei dann das nächste Mal nach >bayern kommen kann ich sie holen..

    Ist zwar kompliziert udn total unpraktischj aber ..

    Was anderes weiss ich jetzt auch nicht???
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Also, wie gesagt, bei dm einen weiß ich nicht ganz sicher, ob es auch ein Hahn ist, aber ich denke, in einer Woche ist das dann laut Nasenhaut sicher deutlich zu erkennen!

    Wenn sich keiner meldet in der Nähe, können wir ja darauf zurück kommen, was meinst du! Einer würde vielleicht auch erst mal reichen, denn sehen ja beide wirklich völlig identisch aus, nur charakterlich kann ich sie unterscheiden! Da sie aus der ersten Brut sind, kannst du sie auch gut zum Züchten nehmen!

    Einen Käfig kann ich auch erst mal an deine Bekannten ausleihen, wenn es sein muss!
     
  14. #13 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Achso, er/ sie kann / können ja auch erst bis kutz vor Ostern hier bleiben! Sie sind übrigens violett, weiß nicht, ob man das sehen kann? Eventuell auch spalterbig in rez. Schecke und/ oder Albino!
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Ach Ramona, Du mit Deinen Farben?? Ist mir wurscht.Nur der hahn wäre wichtig, habe schon so viel zicken im revier.

    Rede mal mit meinem Schwager wann der wieder kommt, dann kannst Du sie mit dem Käfig hingeben er nimmt si mit dem Käfig hiermit her und zurück ähnlich, dann ist er nicht so lange unterwegs..

    Ich rede mal mit ihm..

    Okay?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Okay Abfrage läuft.....

    Ihr habt kein Auto, oder?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Nein, leider nicht! Aber innerhalb Berlins gibt es gute S Bahn Verbindungen:D !
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Ich weiss , ich häötte in berlin NIE einen Führerschein gemacht, hier braucht man ihn?? :~
     
Thema:

Kükifotos!