Kükis von Trude

Diskutiere Kükis von Trude im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo =) Mir ist heute aufgefallen, dass das eine Küken hellere Augen hat als das andere....sagt das auch etwas über Farbschläge aus? Oder ist...
Man kann tatsächlich von den Augen auf den Farbschlag schließen. Bei den normalen ist es einfach, die haben komplett dunkle Augen, schimmert auch schon deutlich dunkel durch die Haut durch.
Bei den Zimtern ist es so, dass man durch die Haut ein dunkles Auge sieht, das zur Mitte hin rötlich wird.
Und bei den Inos ist das Auge so hell, dass es das komplette Auge leicht rötlich durch die Haut schimmert, es sieht alles Hautfarben aus.

Mit Vergleichsbildern kann ich leider nicht dienen, aber ich bin schon sehr gespannt, was so alles bei Trudes Küken rauskommt. :)
 
Thema: Kükis von Trude

Ähnliche Themen

monday ffm
Antworten
9
Aufrufe
809
s0nja
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
796
zwinker
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
1.104
TanaSatan
T
Zurück
Oben