Kükli!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükli!!!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Jetzt muß ich wohl mal beichten! Also bei meinen 4en ist wieder mal eine Eierei am gange und ich hab bei den Pfirsichköpfchen ein Ei...
na, sehe ich da etwa ein weing Pflaum wachsen?:)
 
Klasse :) wenn ich den kleinen Schrimps sehe, kommen gleich wieder Erinnerungen hoch, oooh was war ich aufgeregt :trippel: und wenn ich mir meine vier kleinen Tyrannen :schimpf: heute anschaue :p
Der Kropf sieht ja klasse aus :zustimm: ja die kleinen Federchen sprießen schnell, vorallem auf dem Kopf :D sieht total lustig aus!
Lg. Daniela
 
Huhu!

Heute ist es noch etwas größer und ich meine jetzt auch etwas Pflaum wachsen zu sehn:D.

So ab heute ist gemeinsamer Freiflug gestrichen, eben war Piep bei Blümchen und Sternchen im Käfig und wollte deren Körner und Blümchen saß aufgeplustert vorm Kasten. Dijanna sah auch so aus, als ob sie gerne zu ihnen rein möchte. Jetzt wird im Wechsel geflogen, ist mir sicherer, bevor Blut fließt.
 
Ja und spätestens übermorgen gibt es wieder Bilder, Ja :gott:
Die Zeit läuft so schnell, es dauert nicht lang und sie können wieder zusammen blödsinn machen dann aber zu fünft :+schimpf :+party:
:+schimpf
Lg.Daniela
 
Hi Sandra,

ist ja toll wie propper es aussieht.:zustimm:

Hast Du nun die Plastikeier weggetan?
 
Pääh, meinst du Christine :p meins ist es!!!
Drück,drück, drück Sandra!!!!
Lg. Daniela
 
Huhu!

Ne ne 8o, das Kükli geb ich nicht her :trost::D !

Heute hat es die Augen etwas auf :dance::+party: und Blümchen hat heute bei der Kontrolle das erstemal mir gegenüber die Federn hochkannt aufgestellt:+schimpf. Ich könnt sie dafür knuddeln:trost:!
 
;) Hallo Sandra, na das geht ja ganz schön voran, bin gespannt wie es mal aussieht wenn es groß ist:~
Liebe Grüße Ingrid
 
Huhu Ingrid!

Es wird wunderschön aussehn:D:zwinker:!

Heute schlief es bei der Kontrolle, da hab ich mich wieder schnell verzogen und Blümchen wird immer aufgeregter, wenn ich kontrolliere8o, dabei müßte sie es doch jetzt kennen:nene:.
 
So jetzt bekomm ich es klarer hin:
Kükli 002.jpgKükli 003.jpg

Neue Fotos gibt es erst am 21.7., da ich morgen in den Urlaub fahr, aber meine Freundin macht ab und an ein Foto:~.
 
Jaaa, in dem Alter sind die kleinen Tyrannen noch so lieb :p
Suuupi :prima: das der kleine Schrimps so wächst und gedeiht :prima: du wirst noch so viel Freude mit ihm erleben :) wenn er erstmal anfängt neugierig aus dem Häuschen zu gucken und seine ersten kamikaze Ausflüge startet! :jaaa:
Lg.Daniela
 
So da bin ich wieder:auto::D und mußte gleich nach Kükli schaun:trippel::trippel:!

Hier sind die neuesten Bilder:
Kükli 001.jpgKükli 002.jpg
 
Thema: Kükli!!!!!!!!!!
Zurück
Oben