Kükli!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükli!!!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Jetzt muß ich wohl mal beichten! Also bei meinen 4en ist wieder mal eine Eierei am gange und ich hab bei den Pfirsichköpfchen ein Ei...
schön, dass es mit dem Freiflug so gut klappt:prima:
 
Hallo Sandra,

vom Kükli ist ja nicht mehr viel übrig; Wahnsinn, wie schnell das geht. Und super, daß alles so gut klappt, freut mich echt für Euch. :zustimm:
 
Hallo Sandra,

so schnell wird aus einem kleinen Schrimps ein kleiner Prinz/Prinzessin :prima:

Bin auch ganz verzaubert von ihm/ihr und feue mich ganz doll für Euch das ihr die Zeit gesund und munter geschafft habt!

Freu mich schon auf noch viele,viele Erkundungsfreiflugfotos :trippel: ich fand die Zeit auch sehr schön, wenn die Eltern alles zeigen und die kleinen immer wie hillfe,wartet 8o ganz aufgeregt im Entenflug hinterher, pesten.

Achte bloß noch doppelt doll auf Gefahren, ich hatte damals klein Kamikaze der so übermutig durchs Zimmer düste und die Kurve nicht bekam :nene: er saß sehr lange allein,abgedunkelt mit schwerer Gehirnerschütterung in einem Krankenkäfig und ich mußte ihn füttern und verarzten, daß war eine ganz schlimme Zeit!
Gott sei dank und durch viel Hilfe aus diesen Forum hier geht es dem heutigen kleinen Tyrannen super gut! :+schimpf

Viel Spass und Freude noch!
Lg.Daniela
 
Gestern waren alle gemeinsam draußen ( nur in meiner Gesellschaft:D), Dijanna hat sich ganz toll benommen:+party:!
Kükli 004.jpgKükli 005.jpg
Kükli 006.jpgKükli 002.jpg
 
Echt schön anzusehen :) wie der/die kleine Mann/Frau von seinen Eltern behütet wird, wie beim ersten Bild in der geborgenen, goldenen Mitte!
Lg.Daniela
 
Hi Sandra,
hat sich ja wirklich viel getan seit dem ich letztes mal im Forum war.

Bin einfach begeistert über die Entwicklung und toll das es mit dem Freiflug so klappt:zustimm:

Nun bin ich mega gespannt ob es eine Sie oder ein Er ist.

LG
Christine
 
Huhu Ihr Zwei!

Na, in der goldenen Mitte war es nicht sondern links am Vorhang, es saß allso neben Dijanna, als sie neben den Pfirsichk. erschien und es ist gutgegangen:+party:, hoffe es bleibt so8)!

Hm, mit der Feder hab ich ein Problem, ich kann einfach die Feder nicht ziehn (trau mich nicht:k8(). Mal sehn, ob ich meine Freundin dazu überreden kann.....
 
:) Hallo Sandra, mann ist das jetzt schnell gegangen, aufeinmal ist so ein kleiner AGA fast wie ein großer,
schön das es soweit klappt mit deinen Geierlein
schöne Fotos:zwinker: mir gings genauso , ich glaube ich könnte auch kein Federlein zupfen,
Liebe Grüße Ingrid
 
Oooh jaaa, :nene: das Problem mit den Federn zupfen kenne ich auch 8o ich habe es auch noch nicht geschafft :nene:
Lg.Daniela
 
Huhu!

Ich hab es geschafft:freude:, war doch nicht so schlimm:D! Die Feder ist am Dienstag auf die Reise gagangen, hoffentlich klappt es, sonst muß ich noch eine ziehn:traurig:.

Die 5 haben jetzt immer den Freiflug zusammen und es klappt gut:+party:.
 
:zustimm: Hut ab :zustimm: ich bin ein riiiesen Schisser!
Das nächste mal, laß ich Dich einfliegen :zwinker:
Lg.Daniela
 
Grins, wo ich doch hoffe, es nie wieder machen zu müssen:~.

Ich dachte, Kükli nimmt es mir total übel, aber dem ist nicht so, er/sie war schnell wieder am rumdüsen, nach einer ganz kurzen Elternpause, man haben die geschimpft:+schimpf:+schimpf:schimpf::schimpf::D!
 
So, heute ist die DNA-Analyse gekommen:freude:, es hat geklappt:dance:, die Urkunde ist da!!!!!!!

Also Kükli ist ein/e, na was wohl:D?
 
Hallo Sandra,

na, dann kannst Du ja jetzt weiter planen und Kükli wird bestimmt
einen richtigen passenden Namen bekommen. :zwinker:
Ich freu mich für Euch, daß alles so gut klappt!
 
Mogli hat heute eine Spielgefährtin bekommen, sie muß jetzt erstmal ankommen:trost:!
Hier die ersten Bilder:
Agas  Shanti 03.09.08 001.jpgAgas  Shanti 03.09.08 002.jpg
 
Klasse, wieder ein Mann der zurückstecken muß :D :zwinker:
Wünsche Euch viel Glück und dir viel Freude mit deiner süßen Gang :zustimm:
Lg.Daniela
 
Ja, die Kleine ist echt süß, sie hat gestern nach 1 1/2 Std. den Käfig für sich erobert und versucht heute immer den Käfig zu verlassen, um zu den anderen zu kommen, aber heute ist erstmal auszeit auch für die Anderen.

So sieht meine Käfigwand im Moment aus, ich weiß, der Weiße:k, aber der muß erstmal bleiben, bis ich genug zusammen hab.
Agas  Shanti 03.09.08.jpg
 
Thema: Kükli!!!!!!!!!!
Zurück
Oben