Kükli!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükli!!!!!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; schön, dass es mit dem Freiflug so gut klappt:prima:

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass es mit dem Freiflug so gut klappt:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sandra,

    vom Kükli ist ja nicht mehr viel übrig; Wahnsinn, wie schnell das geht. Und super, daß alles so gut klappt, freut mich echt für Euch. :zustimm:
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,

    so schnell wird aus einem kleinen Schrimps ein kleiner Prinz/Prinzessin :prima:

    Bin auch ganz verzaubert von ihm/ihr und feue mich ganz doll für Euch das ihr die Zeit gesund und munter geschafft habt!

    Freu mich schon auf noch viele,viele Erkundungsfreiflugfotos :trippel: ich fand die Zeit auch sehr schön, wenn die Eltern alles zeigen und die kleinen immer wie hillfe,wartet 8o ganz aufgeregt im Entenflug hinterher, pesten.

    Achte bloß noch doppelt doll auf Gefahren, ich hatte damals klein Kamikaze der so übermutig durchs Zimmer düste und die Kurve nicht bekam :nene: er saß sehr lange allein,abgedunkelt mit schwerer Gehirnerschütterung in einem Krankenkäfig und ich mußte ihn füttern und verarzten, daß war eine ganz schlimme Zeit!
    Gott sei dank und durch viel Hilfe aus diesen Forum hier geht es dem heutigen kleinen Tyrannen super gut! :+schimpf

    Viel Spass und Freude noch!
    Lg.Daniela
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Echt schön anzusehen :) wie der/die kleine Mann/Frau von seinen Eltern behütet wird, wie beim ersten Bild in der geborgenen, goldenen Mitte!
    Lg.Daniela
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    hat sich ja wirklich viel getan seit dem ich letztes mal im Forum war.

    Bin einfach begeistert über die Entwicklung und toll das es mit dem Freiflug so klappt:zustimm:

    Nun bin ich mega gespannt ob es eine Sie oder ein Er ist.

    LG
    Christine
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Ihr Zwei!

    Na, in der goldenen Mitte war es nicht sondern links am Vorhang, es saß allso neben Dijanna, als sie neben den Pfirsichk. erschien und es ist gutgegangen:+party:, hoffe es bleibt so8)!

    Hm, mit der Feder hab ich ein Problem, ich kann einfach die Feder nicht ziehn (trau mich nicht:k8(). Mal sehn, ob ich meine Freundin dazu überreden kann.....
     
  9. #108 watzmann279, 18. August 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Sandra, mann ist das jetzt schnell gegangen, aufeinmal ist so ein kleiner AGA fast wie ein großer,
    schön das es soweit klappt mit deinen Geierlein
    schöne Fotos:zwinker: mir gings genauso , ich glaube ich könnte auch kein Federlein zupfen,
    Liebe Grüße Ingrid
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh jaaa, :nene: das Problem mit den Federn zupfen kenne ich auch 8o ich habe es auch noch nicht geschafft :nene:
    Lg.Daniela
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu!

    Ich hab es geschafft:freude:, war doch nicht so schlimm:D! Die Feder ist am Dienstag auf die Reise gagangen, hoffentlich klappt es, sonst muß ich noch eine ziehn:traurig:.

    Die 5 haben jetzt immer den Freiflug zusammen und es klappt gut:+party:.
     
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: Hut ab :zustimm: ich bin ein riiiesen Schisser!
    Das nächste mal, laß ich Dich einfliegen :zwinker:
    Lg.Daniela
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Grins, wo ich doch hoffe, es nie wieder machen zu müssen:~.

    Ich dachte, Kükli nimmt es mir total übel, aber dem ist nicht so, er/sie war schnell wieder am rumdüsen, nach einer ganz kurzen Elternpause, man haben die geschimpft:+schimpf:+schimpf:schimpf::schimpf::D!
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    So, heute ist die DNA-Analyse gekommen:freude:, es hat geklappt:dance:, die Urkunde ist da!!!!!!!

    Also Kükli ist ein/e, na was wohl:D?
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    na was ist es denn nun???????

    Möchte es gerne wissen.:~
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Christine!

    Es ist männlich:D!
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sandra,

    na, dann kannst Du ja jetzt weiter planen und Kükli wird bestimmt
    einen richtigen passenden Namen bekommen. :zwinker:
    Ich freu mich für Euch, daß alles so gut klappt!
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu!

    Kükli hat einen Namen:+party::+party:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er heißt Mogli
     
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse, wieder ein Mann der zurückstecken muß :D :zwinker:
    Wünsche Euch viel Glück und dir viel Freude mit deiner süßen Gang :zustimm:
    Lg.Daniela
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, die Kleine ist echt süß, sie hat gestern nach 1 1/2 Std. den Käfig für sich erobert und versucht heute immer den Käfig zu verlassen, um zu den anderen zu kommen, aber heute ist erstmal auszeit auch für die Anderen.

    So sieht meine Käfigwand im Moment aus, ich weiß, der Weiße:k, aber der muß erstmal bleiben, bis ich genug zusammen hab.
    Den Anhang Agas Shanti 03.09.08.jpg betrachten
     
Thema:

Kükli!!!!!!!!!!