Kümmel, Todesursache für Nymphensittich?
Diskutiere Kümmel, Todesursache für Nymphensittich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am19.06. war ein besonderer Tag, ein besonders trauriger. Als ich ein kleiner Junge war, bekam mein vier Jahre älterer Bruder einen Nymphensittich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kümmel, Todesursache für Nymphensittich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kümmel vogel
,Kümmel für Kanarien
,Sittiche darf Kümmel fressen
,- dürfen nymphensittiche kümmel,
- Ist Kümmel gut für Nymphis,
- Kümmel nymphensittiche,
- kümmel an vögel,
- nymphensittich kümmel,
- großsittich Altersschwäche,
- was machen wen Grossittich einblatt frisst,
- nymphensittich kuemmel
Die Seite wird geladen...
-
Kümmel, Todesursache für Nymphensittich? - Ähnliche Themen
-
Schwarzkümmel für Welli´s?
Schwarzkümmel für Welli´s?: Hallo, ich habe folgendes gelesen: Schwarzkümmel bei Vögeln gegen folgende Beschwerden: Asthma, bronchiale Atemwegserkrankungen,... -
Fenchel- und Kümmelsamen
Fenchel- und Kümmelsamen: Moin, Moin, kann man die Samen von Fenchel und Kümmel (aus dem Teeladen bzw. Gewürzhandel) an Wellensittiche als Leckerli unter das Futter geben?... -
Todesursache junge Krähe?
Todesursache junge Krähe?: Vor zwei Tagen hatte ich in einem Turmfalkenvideo, das ich gefilmt hatte, zufällig im Hintergrund eine Krähe entdeckt, die kopfüber an einer... -
Todesursache Hitzschlag
Todesursache Hitzschlag: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin mir ziemlich sicher heute einen kleinen gefiederten Freund an einem Hitzschlag verloren zu haben. Es handelt... -
Todesursache gesucht Spatz
Todesursache gesucht Spatz: Ich habe am Dienstag Morgen ein Spatzenbaby gefunden/es hat mich gefunden. Über meiner Terrasse hängt ein waagerechtes weiches Sonnensegel, als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.