Künstler sucht Fotos

Diskutiere Künstler sucht Fotos im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will. Daher suche ich frei...

1. artenuova

artenuova Guest

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will.
    Daher suche ich frei verwendbare Fotos, also sozusagen lizensfreie Fotos.

Leider bin ich nicht besonders wohlhabend, ich kann also kein Geld dafür bezahlen.
    Von den Fotos die ich verwende bekommt aber jeder ein Bild, allerdings nur in Bildschirmauflösung damit es kein wirkliches Duplikat zum original Kunstwerk darstellt

Hier ist meine Homepageadresse damit Ihr begutachten könnt, ob Ihr mir überhaupt Fotos zur Verfügung stellen wollt: www.artenuova.de

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe übrigens auch Vögel, ein Nymphensittichpäarchen, zwei ganz liebe Schlawiner :-)

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Riolo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Künstler sucht Fotos

Die Seite wird geladen...

Künstler sucht Fotos - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Chinesentaube sucht Zuhause

Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...
  5. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...