Künstliche Eier

Diskutiere Künstliche Eier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Wo kann man künstliche ZF Eier bestellen? Danke, Gruß Gaby
Ich schätze klare Aussagen!
Aber wenn eine klare Aussage getroffen wird und jemand reagiert mimosenhaft, so kann er von mir keine besondere Behandlung erwarten.
Leider ist es, wie ich auch aus jahrelanger Erfahrung weiß, immer diese spezielle Usergruppe, die eine Extrabehandlung wünscht!
Ich rede hier über Vogelhaltung und wenn ich mir eine besonders salbungsvolle Sprache in Wort und Schrift aneignen soll, so sollte ich besser in ein Forum wechseln, wo zwischenmenschliche Beziehungen angebahnt werden und sich jeder in sanftem Balzgesang übt.
Hier geht es aber um etwas sehr nüchternes.
Es spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob irgendwo moderierst. Ich frage höchstens, warum du es jetzt erwähnst?
Andererseits gibt es auch genug Leute die moderieren, ohne das Thema zu kennen.
Noch etwas:
Bei Vogelhaltung geht es um etwas Prinzipielles, nämlich um richtige oder falsche Vogelhaltung.
Das schließlich kein Kaffeeklatsch, wo über die neuesten Strickmuster gequatscht wird, wo es sicher viele Arten der Fertigung gibt!
 
es fing doch nur mit einer alternativlösung an... für den falle, dass sie so gehalten werden, wo sie nicht sonderlich triebig sind...

ich mein, ihr könnt jetzt auch ein buch über männer - frauen - vögel schreiben,
aber das wäre zu viel des guten.
nehmt es doch nu einfach so hin wie es ist.
fakt is, wenn man zf an der kurzen leine hält,
legen sie keine eier.

und wer lust hat ihnen plastikeier untern hintern zu klemmen,
soll das tun.
und wer dann noch sagt es geht nicht, hat vielleicht wirklich nichts draus gelernt...

lg
Blaufuß
 
Thema: Künstliche Eier

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
5.019
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
17
Aufrufe
6.900
Sirius123
Sirius123
G
Antworten
5
Aufrufe
2.225
dinapeng
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Die Mietz
D
Zurück
Oben