künstliche Pflanzen

Diskutiere künstliche Pflanzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Plastikpflanzen ?:? Ich habe vor den Hintergrund von meinem Ziegensittich käfig mit Plastikpflanzen...

1. Martina69

Martina69 Guest

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Plastikpflanzen ?:?
    Ich habe vor den Hintergrund von meinem Ziegensittich käfig mit Plastikpflanzen zu verschönern geht das wohl ?
    Die beiden sind sehr knabber freudig und würden wohl auch davor nicht halt machen, aber solange sie die nur abknabbern und nicht fressen kann das ja nicht gefährlich werden, oder ?
    Meine Pflanzen auf der Fensterbank haben sie jedenfalls schon geschafft.:(

Ich hoffe auf viele Erfahrungs Berichte

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Martina!

Ich rate die künstliche Pflanzen für Krummschnäbeln ab, weil sie gern beknabbern und könnten einen kleine Stück aufschlucken.

Geeignet ist nur für alle nichtkrummschnäbelte Vögeln, wie Prachtfinken, Cardueliden (mit Ausnahme die Kreuzschnäbel), Kanarien und Weichfresser.

4. Martina69

Martina69 Guest

Hallo,

danke für die antwort, ich habe mir so etwas schon fast gedacht.
    Bei meinen Gould´s habe ich schon länger künstliche Blumen drin und die interresiert das gar nicht.
    Eigentlich schade dann müssen wohl doch ungieftige neue Pflanzen her.

Bis dann

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

haste mal eine rückwand mit struktur versucht * bilder folgen * oder bambusstäbe an die wand gebastelt ?? sieht auch net aus :-))

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hier ist mein mohrenkopf mäxchen in seiner voliere mit der struktur wand

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Martina69

Martina69 Guest

Hey Lanzelot,

danke für den Tip, aber so eine Wand ist doch recht teuer ?:?
    Ich habe jetzt erst mal nur eine grüne Tapete dahinter gepeppt sieht auch ganz gut aus und wenn die hinüber ist kommt nee neue. Das mit den Bambusstäben ist eine super idee :D das werde ich gleich nächste Woche einmal ausprobieren.

Wünsche einen ruten Rutsch

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

öhm * reusper * teuer ??? grins... also die kostet so ca. 20 dm :-)

oder 10.23 euro lol

also du nimmst eine holzplatte die in die rückwand paßt bestreichst sie mit fugen masse * für kacheln farbe egal * streust noch sand oder etwas kies drauf und fertig :-)

ca. 2 tage trocknen lassen ..

wie ich sehe hat du ja ziegen die leben bei mir auch in so einer voliere :-)

frohes neues jahr :-) lanzi

Thema:

künstliche Pflanzen

Die Seite wird geladen...

künstliche Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Künstliches Licht

Künstliches Licht: Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass jetzt in der dunklen Jahreszeit zu wenig Licht in meiner Zimmervoliere ist. Mit zu wenig meine ich,...